Ladedruck, Boost-Controller, BOV u.ä. - Erfahrungen, Fragen
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- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
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Ladedruck
Hallo franzgott,
z. B. http://www.gt-driver.de/daten.html unter "Motor".
Teilweise ist auch von 0,68bar für deutsche Modelle die Rede.
Bei uns LD Gen. 1 = LD Gen. 2
Gruß
mitsublue
z. B. http://www.gt-driver.de/daten.html unter "Motor".
Teilweise ist auch von 0,68bar für deutsche Modelle die Rede.
Bei uns LD Gen. 1 = LD Gen. 2
Gruß
mitsublue
Hallo,
ich habe bei meinem GT im Originalzustand etwas andere Werte gemessen.
Siehe meinen Beitrag http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... c&start=65 vom 15.12.2003.
Gruß TT
ich habe bei meinem GT im Originalzustand etwas andere Werte gemessen.
Siehe meinen Beitrag http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... c&start=65 vom 15.12.2003.
Gruß TT
Hallo Namenloser (3Kg) ,
lese dir einmal diese Seite durch, sollte dir ungemein weiterhelfen:
http://www.rtec.ch/turbo_basics.html
Gruß Thomas
lese dir einmal diese Seite durch, sollte dir ungemein weiterhelfen:
http://www.rtec.ch/turbo_basics.html
Gruß Thomas
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- Beiträge: 16
- Registriert: 13 Feb 2006, 19:32
- Wohnort: Marburg
Hallo zusammen ich habe mir einen BOOST-CONTROLLER auf der Seite http://www.boost4you.de gekauft. Mein Problem ist vollgendes: In dem Päckchen war ein Dampfrad und ein Schlauch. Mir fehlt dann wenn ich mich nicht irre ein T-Stück(wo bekommt man sowas her). Dann weiß ich nicht wo ich was anschließen soll (an dem Dampfrad)???
Hallo Black_Mythos,
SORRY ... aber auch hier gilt "die SUCHE ist dein Freund"
Suchwort: Boostcontroller
=> http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=259
=> http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=217
und dieser Thread
Notfalls frag doch einmal Boldeman via PN, denn der kann dir sicher den ein oder anderen TIP geben (er hatte am Anfang ja auch Probleme ... s. diesen Thread).
Könnte ich es dir "sicher" sagen, hätte ich es geschrieben
Gruß Thomas
SORRY ... aber auch hier gilt "die SUCHE ist dein Freund"
Suchwort: Boostcontroller
=> http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=259
=> http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=217
und dieser Thread
Notfalls frag doch einmal Boldeman via PN, denn der kann dir sicher den ein oder anderen TIP geben (er hatte am Anfang ja auch Probleme ... s. diesen Thread).
Könnte ich es dir "sicher" sagen, hätte ich es geschrieben
Gruß Thomas
Naja ist doch ziemlich selbsterklährend: Wenn du einen amerikanischen Gen1 fährst, zieh den unteren Schlauch von dem Magnetventil ab, friemel ein kleines Plastikröhrchen aus dem Schlauchende und steck den Schlauch wieder drauf und schon hast du den Ladedruck vom amerikanischen Gen2.
Einfache möglichkeit den Ladedruck von frühen amerikanischen Modellen ein kleines bißchen zu erhöhen.
Einfache möglichkeit den Ladedruck von frühen amerikanischen Modellen ein kleines bißchen zu erhöhen.