„GT-Tuning“ oder der Traum vom Über-GT
Verfasst: 24 Apr 2005, 12:07
Vom GT-Traum zum GT-Alptraum
- GT ist ein Favorit in der Playstation
- Nase beim Mitsu-Händler plattgedrückt, Prospekte gewälzt, Sitzprobe, Probefahrt
- Lange auf den GT gespart
- Traumauto heimgeholt
- Kollegen und Bekannte sind ganz neidisch =D>
- Fast and Furious gesehen
- „Auch haben wollen“
- Foren studieren, Appetit geholt, aber wenn schon – viel hilft viel....
- Bunte Tunershopseiten studieren, viele Empfehlungen (und Versprechungen). Nein, die machen das doch nicht wg. Umsatz und so....
- Stammtischgespräche, Chat im Kiddi-Forum u. ä.
- Traum vom Über-GT und Porsche-Turbo-Killer
- Bekannter vom Bekannten kann alles, empfiehlt vieles zusätzlich und sieht ansonsten keine Probleme
- Garantie, Dauerhaftigkeit, §§, TÜV, Versicherung, Wiederverkauf – vergiß den Kram.....
- Traum vom Über-GT und Lambokiller
- Vorfreude I
- Vorhaben im Forum posten (die werden staunen.......)
- Die "Zutatenliste" wird immer länger
- Meinungen von erfahrenen Mitgliedern: „Alte Schwätzer und Neider“- GT-Egon läßt sich doch von solchen Leuten nicht den Spaß verderben
- Vorfreude II
- Teilekauf - alles was gut und teuer ist (muß sein, man gönnt sich ja sonst nichts)
- Rote Zahlen auf dem Kontoauszug
- Dennoch Vorfreude III
- Warten......
- Freude beim Eintreffen der Teile ("beste Qualität" - sieht man doch) , werden stolz im Forum gezeigt
- Viel Arbeit und Werkstattkosten
- GT-Pause I, längere Zeit nur „Virtuelles GT-Fahren“
- aber erste Erfolgsmeldungen im Forum
- endlich wieder...GT-Fahren, ohaaa da geht die Post ab , dem M5 haben wir es aber gegeben......
- aber leider nicht lange....
- Probleme, Probleme
- Ernüchterung, haben wir aber gleich......
- GT-Pause II
- Hilfe vom "Weltklassetuner" (selbst die Formel 1 lässt bei ihm abstimmen) - Einmannbetrieb im Hinterhof ? Brabus hat auch mal klein angefangen!
- Versuch 2
- Neueste Technologien kommen zum Einsatz
- Probleme, Probleme
- Enttäuschung
- GT-Pause III
- Beitrag bei GT-driver.de unter „Techn. Probleme“
- Viele Vermutungen, Meinungen und Tips
- Suchen, Schrauben, Suchen, Schrauben, Kosten, Kosten .....
- "Weltklassetuner" zwischenzeitlich insolvent
- Tiefrote Zahlen auf dem Kontoauszug
- Partnerin + Co sind zwischenzeitlich böse verstimmt... „Egon, der Wagen oder ich !!" (schon selbst erlebt, nöö nicht bei mir - Bekannter)
- Keine Beiträge mehr von GT-Egon im Forum
- ..............................
- Gerüchte durch Insider: „GT-Egon hat Flurschaden, will verkaufen...“.
- ..............................
- Verkaufsanzeigen bei mobile.de + Co
- Verkaufsanzeigen bei GT-driver.de „Markt – Biete:“ Neuwertige Teile für GT günstig abzugeben....
- Beitrag bei „Geile Kisten.de“: GT – mistiger Japaner.......
- Alten Calibra fahren bis Farbveränderung auf den Kontoauszügen .
"Ähnlichkeiten mit Maßnahmen von aktiven oder ehemaligen GT-drivern sind nicht beabsichtigt und rein zufällig"
Zwar etwas ironisch, aber mit ernstem Hintergrund.
Denkt mal bitte darüber nach.
Damit es nicht so läuft, besonders wenn man es machen lassen möchte, sollte man folgende Checkliste durchgehen:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1260
Wenn etliche Nein - Punkte oder viele ? : Auf dieses Tuning besser verzichten !
mitsublue
- GT ist ein Favorit in der Playstation
- Nase beim Mitsu-Händler plattgedrückt, Prospekte gewälzt, Sitzprobe, Probefahrt
- Lange auf den GT gespart
- Traumauto heimgeholt
- Kollegen und Bekannte sind ganz neidisch =D>
- Fast and Furious gesehen
- „Auch haben wollen“
- Foren studieren, Appetit geholt, aber wenn schon – viel hilft viel....
- Bunte Tunershopseiten studieren, viele Empfehlungen (und Versprechungen). Nein, die machen das doch nicht wg. Umsatz und so....
- Stammtischgespräche, Chat im Kiddi-Forum u. ä.
- Traum vom Über-GT und Porsche-Turbo-Killer
- Bekannter vom Bekannten kann alles, empfiehlt vieles zusätzlich und sieht ansonsten keine Probleme
- Garantie, Dauerhaftigkeit, §§, TÜV, Versicherung, Wiederverkauf – vergiß den Kram.....
- Traum vom Über-GT und Lambokiller
- Vorfreude I
- Vorhaben im Forum posten (die werden staunen.......)
- Die "Zutatenliste" wird immer länger
- Meinungen von erfahrenen Mitgliedern: „Alte Schwätzer und Neider“- GT-Egon läßt sich doch von solchen Leuten nicht den Spaß verderben
- Vorfreude II
- Teilekauf - alles was gut und teuer ist (muß sein, man gönnt sich ja sonst nichts)
- Rote Zahlen auf dem Kontoauszug
- Dennoch Vorfreude III
- Warten......
- Freude beim Eintreffen der Teile ("beste Qualität" - sieht man doch) , werden stolz im Forum gezeigt
- Viel Arbeit und Werkstattkosten
- GT-Pause I, längere Zeit nur „Virtuelles GT-Fahren“
- aber erste Erfolgsmeldungen im Forum
- endlich wieder...GT-Fahren, ohaaa da geht die Post ab , dem M5 haben wir es aber gegeben......
- aber leider nicht lange....
- Probleme, Probleme
- Ernüchterung, haben wir aber gleich......
- GT-Pause II
- Hilfe vom "Weltklassetuner" (selbst die Formel 1 lässt bei ihm abstimmen) - Einmannbetrieb im Hinterhof ? Brabus hat auch mal klein angefangen!
- Versuch 2
- Neueste Technologien kommen zum Einsatz
- Probleme, Probleme
- Enttäuschung
- GT-Pause III
- Beitrag bei GT-driver.de unter „Techn. Probleme“
- Viele Vermutungen, Meinungen und Tips
- Suchen, Schrauben, Suchen, Schrauben, Kosten, Kosten .....
- "Weltklassetuner" zwischenzeitlich insolvent
- Tiefrote Zahlen auf dem Kontoauszug
- Partnerin + Co sind zwischenzeitlich böse verstimmt... „Egon, der Wagen oder ich !!" (schon selbst erlebt, nöö nicht bei mir - Bekannter)
- Keine Beiträge mehr von GT-Egon im Forum
- ..............................
- Gerüchte durch Insider: „GT-Egon hat Flurschaden, will verkaufen...“.
- ..............................
- Verkaufsanzeigen bei mobile.de + Co
- Verkaufsanzeigen bei GT-driver.de „Markt – Biete:“ Neuwertige Teile für GT günstig abzugeben....
- Beitrag bei „Geile Kisten.de“: GT – mistiger Japaner.......
- Alten Calibra fahren bis Farbveränderung auf den Kontoauszügen .
"Ähnlichkeiten mit Maßnahmen von aktiven oder ehemaligen GT-drivern sind nicht beabsichtigt und rein zufällig"
Zwar etwas ironisch, aber mit ernstem Hintergrund.
Denkt mal bitte darüber nach.
Damit es nicht so läuft, besonders wenn man es machen lassen möchte, sollte man folgende Checkliste durchgehen:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1260
Wenn etliche Nein - Punkte oder viele ? : Auf dieses Tuning besser verzichten !
mitsublue