GT-Driver Sommertreffen 2005

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

@Thomas

Ich werde mich jetzt doch nicht verbindlich anmelden. Habe dir ja schon geschrieben, dass ich nicht weiß, wie es bei der neuen Arbeitsstelle mit freien Tagen ausschaut. Zudem hat sich da jetzt noch nichts Definitives ergeben (also ab wann und wo). Ich hänge also momentan bissl in der Luft, was die Planung mit freien Tagen angeht.




Wegen Hotel: Für mich also bitte kein Zimmer einplanen. Sollte ich dennoch frei haben, komme ich eventuell mit Wohnmobil :roll:
Weil, kommen würde ich, nach dem verpassten Jahrestreffen letztes Jahr, schon gerne.


Jede Gruppe braucht schließlich einen Verpflegungswagen (siehe Tour de France). Ich kann ja gewisse Servicepoints auf der Fahrtstrecke nach Koblenz aufbauen. :wink:


Mich müsste dann halt jemand in seinem GT mitnehmen, wenns ein bisschen flotter wird. Oder wir fahren in Kolonne und ich spende Windschatten. :lol:
Das funktioniert dann aber nur bis 120 km/h. (Bergab auch ca. 130)

Ihr wisst ja... der Langsamste immer vorneweg :lol:



Gruß,
JJ, der sich das momentan noch bildlich vorstellt und fast nicht tippen kann vor Lachen.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

JJ hat geschrieben: Wegen Hotel: Für mich also bitte kein Zimmer einplanen. Sollte ich dennoch frei haben, komme ich eventuell mit Wohnmobil :roll:
Weil, kommen würde ich, nach dem verpassten Jahrestreffen letztes Jahr, schon gerne.

Jede Gruppe braucht schließlich einen Verpflegungswagen (siehe Tour de France). Ich kann ja gewisse Servicepoints auf der Fahrtstrecke nach Koblenz aufbauen. :wink:

Mich müsste dann halt jemand in seinem GT mitnehmen, wenns ein bisschen flotter wird. Oder wir fahren in Kolonne und ich spende Windschatten. :lol:
Das funktioniert dann aber nur bis 120 km/h. (Bergab auch ca. 130)

Ihr wisst ja... der Langsamste immer vorneweg :lol:
Das glaubst aber auch nur du, du kommst mit dem GT!

Wegen dem Zimmer werden wir schon eine Lösung finden ... notfalls wird zusammengerutscht.

Grüße Thomas

P.S. Solltest du nicht kommen bräuchte ich ein ärztliches Attest (ist wie auf der Arbeit) :lol:
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also bei mir siehts so aus: Ich kann auch nicht mit GT, den Grund kennt ihr ja.
Ich komme höchstwahrscheinlich hin zusammen mit DJHolsh, der muss aber leider am Wochenende arbeiten also direkt abends wieder zurück. Ich bräuchte also eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt.
Ich denke mal da eh einige von euch südwärts fahren sollte sich das machen lassen oder? Muss ja nicht bis vor die Haustür sein, FFM reicht schon von da find ich schon nach Hause :wink:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ich müsste sowieso über die A3 zurück fahren. In meinem WOHNMOBIL (!!!!) ist genügend Platz für dich. Also falls ich komme, kannst du gerne mitfahren. Mainz liegt ja so ziemlich auf dem Weg.


@Thomas

Da ich meinen GT wegen noch nicht geklärten Antriebsproblemen (ich weiß noch nicht woran es liegt) wie auf rohen Eiern fahre, damit nichts kaputt geht, will ich ihm sowieso keine Nürburgringhatz antun. Ich schaue da lieber mal, wie du so mit deinem GT umgehen kannst ;-)


Attest kann ich dir besorgen. Aber da steht dann Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung drauf. Das GT-Treffen ist doch Vergnügen oder nicht? Von daher dürfte das Attest nicht viel bringen :D


Gruß,
JJ
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Habe dich mit deinem Wohnmobil vor Kurzem auf der A9 gesehen :-"

Bild

Wichtig für alle:

Bevor alle im Wohnmobil von Jens unterkommen müssen wäre der ein oder andere Hinweis über ein Hotel nicht shlecht ... bin gerne bereit weiterhin zu suchen, aber nicht dass es dann eine Beschwerde gibt.

Problematisch sind die unzähligen Weinfeste in der Rheinregion und die damit verbundenen Zimmerpreise (lt. Herrn Weiland ist im September Hochsaison).

Grüße Thomas, der nicht unbedingt bis zum letzten Tag warten möchte!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ne das kanns nicht sein. Da täuschst du dich. Das auf dem Foto schaut noch wesentlich moderner aus, als meines. Nächstes mal genauer Hinschauen! :D

Ach Thomas... übrigens bin ich bis jetzt der einzige, der eine Übernachtungsmöglichkeit hat. :lol: :wink: :-s


Gäähn
JJ
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Für die Hotelauswahl ist es notwendig, dass sich bitte jeder umgehend anmeldet (Zimmerpreisangaben verstehen sich +/- 10,- EUR).

Nicht jedes Hotel hat ein unbegrenztes Zimmerbudget, welches auf uns wartet (September/Oktober ist in dieser Region Hauptsaison!).

Folgende Mitglieder haben sich breits angemeldet:
  • 3000 GT
    AlexFrühling (Anmeldung folgt sicher noch)
    JJ (wurde von mir nachgetragen :wink: )
    mitsublue (Anmeldung folgt sicher noch)
    Schumi GT
    sage24
    Tiberius
Folgende Mitglieder stehen aber leider noch aus:
  • 3000GT
    forti
    GT 3000
    lionladyb
    RaceBreed
    TT
    TwinTurbo
Gerne auch diejenigen, die laut meiner Auswertung nicht sicher kommen können, wollen oder dürfen!

Grüße Thomas

P.S. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollten es dann ca. 13 GT und 1 Wohnmobil mit insgesamt ca. 25 Personen (nicht im Wohnmobil) sein.

P.P.S. Wie ihr sehen könnt, nimmt sich Jens das mit dem Verpflegungswagen sehr zu Herzen und übt schon fleissig :wink:

Bild
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling »

Hallo Thomas


ich komme auf jeden fall aber ohne übernachtung :? Koblenz ist Ca 60 km von mir weg


mfg Alex
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Alex,

bitte trotzdem anmelden (dann einfach die Letzte Hoteloption "Unterkunft vorhanden" auswählen).

Kann nicht versprechen, ob wir nicht etwas südlicher (von Koblenz) ein Hotelzimmer beziehen werden ... denke da an die Region Simmern/Bad Kreuznach!

In der Koblenzer Region ist die Hotelsuche momentan aussichtslos :cry:

Grund: man kann dann sehen wer wann und mit wievielen Personen anreist (nicht dass jemand am Treffpunkt vergessen wird).

Grüße Thomas

P.S. Habe dich bereits zu den sicheren Teilnehmern umgeschrieben :wink:
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

@ Thomas.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir Dir unsere Handynummern geben, bwz wir diese austauschen, damit wenn einer den Treffpunkt nicht findet er Hilfe holen kann oder so in etwa. ?
Ich würde meine aber nur an die Mitgleider die auch kommen werden veröffnetlichen:
Ein Vorschlag: Handynummer per PN an Dich und Du schickst dann eine komplette Liste an alle die kommen werden?
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@sage:

Gerne, habe diese Option auch im Anmeldeskript eingearbeitet!

Alle bisherigen Anmeldungen bitte via PN, alle neuen Anmeldungen bitte direkt eintragen (diese Daten werden natürlich nicht angezeigt).

Grüße Thomas
Benutzeravatar
TT
Beiträge: 302
Registriert: 14 Aug 2003, 17:49
Wohnort: NRW

Beitrag von TT »

@ Thomas,

ob ich kommen kann, entscheidet sich wahrscheinlich erst nach dem 22. August.

Zur Zeit kann ich nicht so weit im Voraus planen.

Gruß
TT
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi bevor ich mich jetzt anmelde hab ich noch eine frage was gscheiter ist ich komm auf jeden fall !! Problem ist des ich muß Freitag arbeiten und krieg warscheinlich nicht frei weil ich davor schon 2,5wochen urlaub hab (flieg weg) :D Jetzt weiß ich halt nicht ob ich gleich erst samstag in dder früh kommen soll oder nach der arbeit noch!! Ich muß bis 14Uhr arbeiten dann heim fertig machen also sprich ich kann erst ab 15uhr losfahren und freitag auf der Autobahn geht es meist zu wie schwein???!! bis ich dann dort bin ist es bestimmt ca 20uhr??!! Oder ist des noch nicht zu spät```?? Wenn nicht komm ich dann noch ??!!!

(Des sind Probleme wo ich hab) *g* ](*,)

gruß Christian
Antworten