GT-Driver Sommertreffen 2005

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Christian,

glaube nicht, dass die Freitagteilnehmer bereits um 20:00 Uhr in ihren Kojen liegen ... oder doch :shock:

Grüße Thomas, der um 20:00 Uhr sicher nicht schläft :D
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Danke :!: Thomas :wink:

Ich gebe aber zu bedenken, dass ich noch keine (!!!!) Ahnung habe, ob ich an dem Termin frei habe. Wie geschrieben: wenn frei, komme ich.


Die Verpflegung wird von mir erst kurz vor Abfahrt gekauft. Im ungünstigsten Fall wird es ja sonst schlecht und ich muss es bei dir im Büro abladen :lol:

Und den Rest in deinem GT. *mief*


Die Getränke(fässer) werde ich wohl verstecken müssen (Überladung) und stärkere Federn einbauen. :wink:


P.S. Ich bitte dich bei der Hotelauswahl auf einen geeigneten Parkplatz zu achten. Nicht, dass sich jemand an meinem Wohnmobil vergreift :evil:
Außerdem wäre ein Elektroanschluss wegen dem Fernseher (ups nur nicht so laut schreiben) und der Stereo-Anlage nicht schlecht. Komfortdusche sollte auch vorhanden sein. :D :wink: :wink:
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

ja hmmm jetzt ist mir wieder was dazwischen gekommen habe momentan kein glück mit meinem schatz.........Getriebe Schaden!!!!!!
Jetzt muß ich schaun wie ich des mach es kommt halt wieder alles zusammen...... :cry: :cry: :cry: Der urlaub kostet auch a geld jetzt das getriebe und dann das treffen da muß ich schaun wie ich des alles auf die reihe kriege.......... :?: Aber ich denk das ich des bis zum 31 weiß ob oder nicht. ich will kommen und werd des auch irgendwie schaffen....!!



Gruß Christian geht jetzt mal das getriebe ausbauen :oops:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Wie ist denn das passiert? (Antwort über PN, da hier falsches Thema)
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Also hab mir des alles durch den kopf gehn lassen ich kann leider nicht kommen weil es vom Geld her leider nicht klappt... :( :( Ich hoffe aber auch das jetzt keiner denkt erst red er blöd daher und dann kommt er nicht!!!

Ich würde sehr gerne kommen und wenn ich es irgendwie geht dann komm ich aufjeden Fall so für einen Tag vorbei.........Würde gerne mal ein paar kennen lernen und mal unterhalten und lauter schöne autos sehn !!

Ich hoffe trotzdem das ihr viele Fotos macht das man was zum schauen hat......


Gruß christian
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Folgende Mitglieder haben sich bereits angemeldet:
  • 3000 GT
    AlexFrühling (wurde von mir nachgetragen :wink: )
    JJ (wurde von mir nachgetragen :wink: )
    mitsublue
    Schumi GT
    sage24
    Snakeeyes
    Tiberius
Folgende Mitglieder stehen aber leider noch aus:
  • Elvis
    forti
    lionladyb
    nikos3000gt
    RaceBreed
    TT (Entscheidung fällt ab 22. August)
    TwinTurbo
Folgende Mitglieder haben bisher leider abgesagt:
  • 3000gt bzw. 3000GT
    GT 3000
Wegen der Hotelreservierung ist es notwendig, dass sich die restlichen Mitglieder noch anmelden - Danke!

Anmelden soll sich jeder, egal ob ein Hotelzimmer benötigt wird oder nicht ... nur so kann ich die tatsächliche Zimmerzahl (+ je 1 Reservezimmer) reservieren!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


was heißt abgesagt.......bin im urlaub vom 22. bis 31.08 also noch zeit!
oder? :D

einfach dein Handy bereithalten mitsublu!!!! 8-)


GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Snakeeyes hat geschrieben: Tja da ist zwar das Auto fertig aber ich bin im Urlaub an der Sonne! :D
:-k ... und ich dachte du kannst nicht - SORRY!

Habe dich bereits aus der NICHT-Teilnahmeliste gestrichen :wink:

Brauchst du evtl. ein Zimmer?

Grüße Thomas
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Tausch Mika einfach mit mir. Du hast mich nämlich in die Teilnehmerliste aufgenommen, die ein Zimmer braucht. Ich bilde doch meine eigene Liste :wink:
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

JJ hat geschrieben: Du hast mich nämlich in die Teilnehmerliste aufgenommen, die ein Zimmer braucht.
:?: :?: :?: Ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Wo steht denn das? 8-[

In der obigen Liste steht nur, wer sich angemeldet hat (bei dir wg. dem "Freigang" :lol: unter Vorbehalt) ... auf meiner Homepage steht, dass du kein Hotel benötigst (mit zahlreichen Bildern untermalt :wink: ).

Entweder brauche ich dringend Urlaub, oder ihr wollt mich nur testen :wink:

Grüße Thomas, der wg. der evtl. Leitungsprobleme einmal aufgestanden war :mrgreen:

P.S. Anmelden soll sich jeder, egal ob ein Hotelzimmer benötigt wird oder nicht ... nur so kann ich die tatsächliche Zimmerzahl (+ X) reservieren!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ne dann war das mein Fehler.

Wollte nur nicht, dass es nachher Unstimmigkeiten gibt und ein Schlafplatz überzählig ist.


Gruß,
JJ
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hotelzimmer wurden wie folgt unverbindlich reserviert: 3x EZ + 6x DZ

Da es wie bereits mehrfach geschildert zum Zeitpunkt unseres Treffens sehr mager mit Hotelzimmern in und um Koblenz aussieht (Hochsaison nicht nur wg. zahlreicher Winzerfeste), ist eine Anmeldung bis spätestens 05. August 2005 unbedingt notwendig!

Werde daraufhin die Zimmer verbindlich für alle angemeldeten Teilnehmer reservieren ... eine verbindliche Buchung erfolgt durch mich aber nur gegen Vorkasse!

Zimmerpreise (inkl. Frühstück):

Doppelzimmer 93,- EUR/Nacht (nicht je Person!)
Einzelzimmer 61,- EUR/Nacht

Reservierung erfolgte vom 02.09.2005 - 04.09.2005 (2 Übernachtungen), ansonsten müssen wir in ein deutlich größeres Hotel wechseln, welches aber entsprechende Preise verlangen würde!

Verbindliche Buchung wäre mir lieber gewesen, dann könnte keine Absage durch das Hotel erfolgen :wink:

Grüße Thomas, der auf eine rasche Anmeldung der ausstehenden Teilnehmer hofft.

P.S. Denkt daran: WER ZUERST KOMMT, MAHLT ZUERST! :wink:
GT 3000
Beiträge: 57
Registriert: 01 Jun 2003, 11:40
Wohnort: Thüringen

Leider muß ich absagen

Beitrag von GT 3000 »

Hallo,


leider muß ich das diesjährige Treffen auch absagen, so leid es mir tut. :(

Wie manche ja schon wissen habe ich noch das Problem mit der defekten Kopfdichtung. Das Problem ist zwar nicht so groß, daß der GT garnicht mehr fährt sondern ich kann nur mit ganz geringem Ladedruck und niedriger Drehzahl fahren um keinen größeren Wasserverlust zu haben (komprimierte Verbrennungsluft wird bei höherem Ladedruck in den Wasserkanal gedrückt und verdrängt mir dort das Kühlwasser, welches dann über den Ausgleichbehälter überläuft). Mir ist die Sache da aber doch zu riskant, daß ich auf diese lange Strecke zu viel Wasser verliere und/oder mir dabei einen noch größeren Motorschaden einfange. Ich möchte diesen Defekt auch erst in der Winterpause reparieren lassen, weil die Reparatur wieder etwas länger dauert und ich gleich die Zylinderköpfe bearbeiten lassen möchte (auch ein Kostenfaktor).
Des weiteren könnte mein Kollege "Nico" (GT Gen.1) an diesem Wochenende aus privaten Gründen nicht mitkommen und ganz ohne GT mag ich dann auch nicht zum GT-Treffen erscheinen. 2003 hatten wir ja wenigstens den GT Gen.1 dabei. Also bitte nicht böse sein, vieleicht klappt es ja 2006 endlich mal, daß ich zum Treffen einen funktionierenden GT habe. Gruß Mirko
Antworten