GT-Driver Sommertreffen 2005

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich werd wohl wie es aussieht irgendwie ohne GT kommen müssen. Ich denk nicht dass ich die Kupplungsgeschichte bis dahin erledigt hat, selbst wenn ich das Geld für die neue Kupplung bis dahin aufgetrieben und das Teil besorgt habe, an diesem Wochenede fängt gerade mein Urlaub an, der Einbau ist dann in den 3 Wochen drauf fällig.
Mal schauen, das krieg ich schon irgendwie hin.
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

kommt Ihr eigentlich mit Frau/Freundin oder alleine?
Wollte meine Freundin mitnehmen... vielleicht entwickelt sie dann auch etwas mehr Begeisterung für den Wagen. Will aber natürlich nicht dass sie sich dann langweilt, da keine anderen Damen dabei sind.

Bitte um Aufklärung :D
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Treffen

Beitrag von mitsublue »

Hallo sage24,

grundsätzlich ist es jedem freigestellt ob er mit oder ohne Begleitung zum Treffen kommt.
Allerdings waren bei den Treffen 2003 und 2004 die meisten im „Doppelpack“ angereist.
Siehe auch Bilder von diesen Treffen. Ich hoffe, man sieht sich.

Gruß
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

So wie es aussieht läuft mein Server wieder stabil ... hoffe es bleibt so!

Ab 13. Juli (Mittwoch) sollte sich jeder verbindlich anmelden können ... bei Fehlern bitte eine PN oder Mail zukommen lassen - Danke!

Grüße Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Jetzt kann es aber losgehen - nach einem Totalabsturz läuft die Kiste fehlerfrei (Absturz nach dem Motto: OHNE STROM GEHT NIX)!

Aufruf über diesen Link: http://direkt.no-ip.org/gtt/

Grüße Thomas

P.S. Muss nur noch am Programm etwas stricken (Kevin ich melde mich einmal, Albrecht hatte noch den ein oder anderen interessanten Vorschlag gemacht).
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

mal eine Frage:
Bei der Anemldung ist die Option dass die Veranstallter das Hotel reservieren... was für eines ist es dann? Bzw. welchen Preis darf ich erwarten?
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi ich will auch auf jeden fall kommen und werd es auch aber ich hätte auch mal gerne gewusst in welcher preisklasse des liegt"`"??

Hotel
Eintritte
und
und..............


Weil der weite weg kostet an sprit auch einiges

Danke Christian
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Gute Frage (Hotelpreis),

aber ich kann jetzt schon sagen, dass ein Hotelzimmer zwischen 50 und max. 65 EUR (Übernachtung/Einzelzimmer inkl. Frühstück) kosten wird.

Evtl. findet sich noch eine schöne Pension, die die 50 EUR unterbietet.

Was wäre den max. möglich (EUR/Übernachtung), denn das erleichtert die Auswahl deutlich.

Grüße Thomas, der eine Pension nicht unbedingt negativ bewertet (ein angeschlossenes Restaurant für die Abendstunden ist sicher nicht schlecht, außer es will jemand unbedingt das Koblenzer Nachtleben erkunden).
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

also da ich schon Gaststetten erprobt bin;-)

finde ich Pensionen auch nicht schlecht. Es sollte nur sauber sein und nicht 20min. von der Gaststätte entfernt sein + großer Parkplatz :D

Da ich mich in Koblenz gar nicht auskenne wäre es schön, wenn wir alle zusammen in einem Hotel / Gaststätte oder zumindest in der nahen Umgebung etwas finden würden.

Also 50Euro wären für mich OK (Da ich ja eh erst am Samstag anreisen kann :cry: ) Und auf die 5Euro mehr oder weniger kommt es bei der Entfernung auch nicht mehr an :wink:
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Habe zwar schon ein Hotel im Hinterkopf (günstiges Hotel in der Nähe von Koblenz), aber muss erst einmal sehen wieviele Personen und GTs kommen => Preisverhandlung :wink:

Die Standardpreise lauten: 25 bis 52,- EUR EZ / 19 bis 45,- EUR DZ (je Person ÜF - ausstattungsabhängig) ... Preise wurden vorerst von der Homepage übernommen (individuelle Hotelanfrage läuft bereits!).

Das Hotel bietet auch ausgearbeitete Roadbooks für Ausflüge und Orientierungsfahrten an, wenn das mal nichts ist :D

Also meldet euch jetzt an, damit die Hotelfrage schnell geklärt werden kann!

Sonstige Kosten muss ich mit Kevin noch abstimmen (hängt von den Eintrittsgeldern versch. Veranstaltungsorte ab). Ein RING-Besuch wird optional auch berücksichtigt!

Grüße Thomas, der momentan noch das Programm zusammenstellt :?

O-TON der Homepage:
Denn wir sind selbst “Autoverrückt”, und haben ein Herz für “Autonarren”.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Das Hotel hat mir auch schon geantwortet:

Doppelzimmer (Standard): 30,- EUR / Person
Einzelzimmer (Standard): 45,- EUR / Person

Für 5,- EUR Aufschlag bekommt man ein exklusives DZ :wink: ,
sicher mit persönlicher Assistentin ... Späßle (wg. Assistentin)!

Muss mich bis 24.07.2005 beim Hotel wg. der Reservierung melden ... hoffe ich kann dann an den Anmeldungen schon erkennen, wieviele Teilnehmer ein Hotelzimmer (und natürlich welcher Kategorie) beanspruchen.

Grüße Thomas, der bei den Preisen 2x übernachtet :lol:

P.S. Wer ein exklusives DZ benötigt macht bitte unter "Meine Infos" ein PLUS nach dem Doppelzimmer (z.B.: 2 Personen + 1 GT + 1 DZ+ )!
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Wegen der Frage um welches Hotel es sich handelt wird am Ende der Anmeldung jeder eine Mail bekommen!

Zudem werde ich noch eine Hotelinformation einarbeiten, die nur mittels Passwort abrufbar ist - diese Maßnahme soll unsere GTs vor Langfingern und Vandalen schützen (der Vorschlag kam von Albrecht und ist durchaus sinnvoll, auch wenn es mir persönlich egal wäre ... ich meine natürlich die Hotelveröffentlichung, nicht den Diebstahl bzw. den Vandalismus).

Grüße Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Riesiges Problem!

Das angedachte Hotel Weiland in Lahnstein http://www.hotelweiland.de hat mir gestern via Mail abgesagt, da eine größere Reisegruppe das otel komplett ausgebucht hat.

Herr Weiland hilft uns aber trotzdem wg. der Routenplanung (bietet Roadbooks u.ä. für Automobilisten an) ... was ich durchaus entgegenkommend finde.

Herr Weiland hatte bereits andere Hotelpartner kontaktiert, aber alle mussten wg. entsprechender Belegung absagen.

Werde jetzt ein anderes Hotel suchen, welches bei ca. 50,- EUR je Person und Nacht (inkl. Frühstück) liegt, hoffe das ist im Interesse der Teilnehmer.

Wer ein Hotel mit geeigneten Parkmöglichkeiten in dieser Preisklasse kennt möchte sich bitte bei mir melden - Danke!

Grüße Thomas, der den Kopf noch nicht in den Sand steckt!

P.S. Es wäre schön wenn jeder sich verbindlich anmelden würde, damit die Zimmer im Falle eines Falles umgehend reserviert werden könnten!

P.P.S. Hätte ein Hotel in Aussicht, welches ~ 60,- EUR EZ / ~ 98,- EUR DZ verlangt (sollte aber wg. der Preise nur als Notlösung herhalten) - werde die Preise am Donnerstag einmal persönlich erfragen und hier berichten!
Antworten