GT-Driver Sommertreffen 2005

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

GT-Driver Sommertreffen 2005

Beitrag von Tiberius »

Hi Leute
Der Sommer rückt endlich näher, das konnte man ja am Wetter der letzten Tage deutlich spüren.
Also wird es Zeit so langsam an unser Sommertreffen zu denken. Bis dahin wird es zwar noch bestimmt ein halbes Jahr dauern, aber wir wissen alle dass eine gute Organisation eine lange Vorlaufzeit hat.
Ich beginne einfach mal damit Vorschläge für die Location zu sammeln. Schickt eure Vorschläge bitte per PN direkt an mich und ich mache dann eine Abstimmung darüber.
Wer seine eigene Heimatregion vorschlägt (was ja legitim ist) oder eine in der er sich besonders gut auskennt sollte direkt dazu schreiben ob und wie er bei der Organisation helfen könnte und was man an Veranstaltungen planen kann.
Da wir letztes Jahr in der Schweiz waren fällt diese Option dieses Jahr flach denk ich. Sorry an die Schweizer GT-Driver ;-)

Also fleissig Vorschläge einreichen. Ich denk mal so in 2 Wochen gibts dann die Abstimmung, je nach dem wie schnell und zahlreich die Vorschläge kommen.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo,

wenn die Orte feststehen, könnte ich auf meiner Homepage ein anmeldeskript zur Verfügung stellen ... würde mir die Auswertung erleichtern.

Jetzt bin ich schon 'mal auf die vorgeschlagenen Örtlichkeiten gespannt.

Grüße Thomas
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


hoffe bin dabei :cry: :cry: :cry:


GTruß
Mika
Denis
Beiträge: 37
Registriert: 27 Jul 2004, 17:24
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Sommertreffen

Beitrag von Denis »

Bin dabei,wäre schön wen ort und termine bezeiten feststehen.
Rotes Gen 1 mit Fahrwerksüberraschung :D
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich bitte um etwas mehr Beteiligung, Ich habe erst von ein paar Leuten Vorschläge bekommen. Ich denke mindestens jeder, der vor hat zu kommen sollte auch mindestens einen Vorschlag machen.
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Habe mich bisher aus 3 Gründen zurückgehalten:

1) weiß ich nicht, ob ich im Sommer noch GT-Fahrer bin.

2) sind PN's IMHO nicht geeignet eine Diskussion anzuregen, da wartet gerne jeder auf die Meldungen von anderen, mit dem Argument "Ich dachte, das schlägt der Dingsbums vor." Gegensatz ist, jeder schlägt seine Heimatregion vor, dann hast du Vorschläge =Teilnehmer.

3) habe ich schon mehrere auswärtige Wochenendveranstaltungen (damit meine ich Fahrstrecken, die eine Übernachtung erforderlich machen) in diesem Sommer.

Welche Vorschläge gibt es denn schon?

Gruß
Manfred
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Folgende Vorschläge haben mich bisher erreicht:

-Die Region Herten, liegt zwischen Recklinghausen und Gelsenkirchen
-Der Köln-Düsseldorfer Raum
-Das Dreieck Frankfurt, Koblenz, Trier (evtl. mit Nürburgring)
-Berlin
-München/Salzburg
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo an alle :D
ich freue mich schon riesig auf ein Treffen, staune aber über die geringe Beteiligung.
Ich habe meine Region vorgeschlagen, da im Umkreis von 250 Km ca. 6-7 GT Driver sind. Ich helfe auch gerne bei der Organisation mit.

Ich glaube es sollten sich erst einmal alle mit Standort bei Tiberius melden, die kommen wollen.
Erst dann kann man genau den Treffpunkt festmachen.

Gruß Schumi GT
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Kevin und der Rest der Gemeinde,

werde mich am WE mit dir kurzschließen wg. Abstimmung und Co.!
Kannst du mir deine Telefonnummer via PN zukommen lassen - Danke!

Grüße Tomas, der die Grundzüge für ein Abstimmungsscript bereits auf seinem Server hat :wink:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ich habe das nächste halbe Jahr keine Zeit mitzuorganisieren. Desweiteren brauche ich einen festen Termin, wann das Treffen stattfindet, damit ich erst einmal sagen kann, ob ich da arbeiten darf oder frei hab. Deswegen entschuldige die Zurückhaltung.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Treffen 2005

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

@JJ und andere:
Gedacht ist an die Wochenenden 3.-4. oder 10.-11. September.

@Tiberius
Du hast Schleswig-Holstein / HH unterschlagen (wg. Unsicherheit MaGu ?)

In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich die grundsätzliche Frage, ob generell nur Ziele in Frage kommen bei denen ein oder mehrere GT-Driver vor Ort das Ganze organisieren würden.
Wenn dem so wäre, können wir ja an sich solche Ziele (z.B. Berlin ) aus der Auswahl nehmen.
Raum München/ Salzburg/ Alpen: Wenn JJ nicht kann, wäre dies evtl. auch möglich durch andere dort ansässige (deutsche oder österreichische) Mitglieder (bzw. ich könnte auch etwas mitorganisieren da ich öfters in die Gegend komme).

Für die demnächst mögliche Vorabstimmung (lief ja so 2004 ganz gut), sollten allerdings die jeweiligen Insider ein paar angedachte kurze Programminhalte an Tiberius und/oder 3000 GT posten. Z. B. unter der Region Herten kann ich mir, ehrlich gesagt, zunächst nicht viel vorstellen.

Gruß
mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

@mitsublue: Genau deswegen. Er ist ja soweit ich überblicken kann das einzige aktive Nordlicht bei uns gewesen.
Aus der Ferne könnte man zwar auch ein Treffen dort organisieren aber wenn keiner vor Ort ist kann einfach mehr schief gehen.
RaceBreed
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jan 2005, 22:47
Wohnort: Oberfranken (BA)
Kontaktdaten:

Beitrag von RaceBreed »

Ich würde vorschlagen das Treffen einigermaßen Zentral zu halten. Glaube kaum das es viele GT Fahrer gibt die aus NRW bis nach München fahren wollen. Genauso andersrum.

Ich stimme daher für eine Ortschaft in Hessen oder Thürigen.

RaceBreed
Antworten