Gen mit F50 Scheinwerfern

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Gen mit F50 Scheinwerfern

Beitrag von AlexFrühling »

ein Gen 1 mit F50 Scheinwerfern :lol:
Bild
hier der link
http://www.gtouk.org.uk/phpBB2/viewtopi ... f1285462eb

Gruss Alex
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

nicht schlecht....aber wir haben doch sooooo schöne Gen2 Lichter, warum dann den schönen GT mit FIAT technik Beschmutzen??? :lol: :roll:

GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

F50-Scheinwerfer

Beitrag von mitsublue »

Mal abgesehen von der Optik (?), vorteilhaft ist jedenfalls die aerodynamische Wirkung, evtl. auch Lichtausbeute?
Weiß jemand ob diese Scheinwerfer auch anderweitig verbaut wurden?
Bei vielen Exoten stammen Zubehörteile oft aus der Großserie, z.B. Scheinwerfer Lambo Diablo (späte Serie) sind vom Nissan 300ZX (letztes Modell).

mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also eis weis ich sicher die Lichter des Lambos waren zuerst am 300ZX dann hat Lambo diese abgekauft....

hat der Steve vom 300ZX forum gesagt! :D



GTruß
Mika
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also hier hab ich einen gefunden der auf PitRoadM eine 99'er Headlight Conversion gemacht hat. Sieht für meinen Geschmack saugeil aus:

http://www.fusionimports.com/team/Excalibur

Wär das nicht was für dich Mika?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


das sieht mal richtig schön aus...... :shock:


hab mich mal informiert schwierig ist das nicht aber Teuer :cry:

egal unsere Scheinwerfer passen auch! :D



GTruß
Mika
Antworten