GT als Fliegenfriedhof - Leichenentfernung?

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Matthias »

Ist zwar etwas Off-Topic trotzdem:

Habt ihr auch schon bemerkt, dass der GT besonderst viele Insekten aufsammelt? Bei mir ist im Sommer dauernd die Stoßstange schwarz, so schlimm war es bei meinen anderen Autos nicht. Liegt das an der Form, oder vielleicht doch am geändertem Fahrstil :D .


MFG Matthias
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

@Matthias:
vielleicht haben die Suizidgefährdeten Kleinstlebewesen eine Vorliebe für schöne Autos :lol:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ganz klar... Der GT ist zu schnell für die. Die kommen da nicht weg :wink:
Außerdem ist das Auto einfach zu breit. Bei mir häufen sich die Fliegen in den Außenbereichen der Stoßstange :wink:
Antworten