Seite 1 von 1

GT-Treffen 2016 – das war’s …….

Verfasst: 03 Sep 2016, 09:02
von mitsublue
Bitte Berichte usw. hier in diesem Thread

Aktuell in Kürze:
Stimmung, Wetter, Unterkunft, Organisation – bis jetzt alles im grünen Bereich.

Nachher geht es los zur großen Rundfahrt……..

Gruß an alle
mitsublue

Re: GT-Treffen 2016 – das war’s …….

Verfasst: 04 Sep 2016, 22:12
von sbrunthaler
Danke an alle, die dabei waren und das Treffen zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben! Ich freue mich schon auf die nächsten GT-Treffen, so 40-50 müsste ich ja noch miterleben können. Notfalls mit TwinTurbo Rollator ;)

Schöne Grüsse,
Stefan B.

Re: GT-Treffen 2016 – das war’s …….

Verfasst: 05 Sep 2016, 09:04
von EnzoZ
Hallo Stefan,

vielen Dank für das schöne Treffen, der Wettergott hatte es ja zum Glück, bis zur Rückfahrt, auch gut mit uns gemeint.
Hier ein paar Bilder vom WE:
https://1drv.ms/f/s!AsuYYYebxE4ngdId07VskGAcJ92S4g

LG Reinhard

P.S.: Die Rückfahrt nach Berlin, war zwar absolut staufrei (ca. 5h), aber nicht ohne Wolkenbruch im Osten inkl. Aquaplaning bei 80km/h abgelaufen. Einige Autos hatten auch unfreiwillig die Böschung neben der Autobahn zum Parken benutzt. :-(

Re: GT-Treffen 2016 – das war’s …….

Verfasst: 06 Sep 2016, 13:54
von sbrunthaler
Habe meine Bilder in unsere GT-Driver-Galerie geladen:

http://my3kgt.insel.de/gt-pics/thumbnails.php?album=36

Hoffe Ihr könnt sie ansehen. Ggf. müsst Ihr Euch halt anmelden ;)

Grüsse
Stefan B.

Re: GT-Treffen 2016 – das war’s …….

Verfasst: 07 Sep 2016, 20:37
von Kuschi643
Moin Moin,
ja, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen! Ein großes Dankeschön von Babs und mir an die Organisatoren. Toll gemacht.
Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=0B_4lH ... 2Ezbm5FQTA

MFG,
Jens 8)