Hy liebes forum
Hab jetzt meine suprapumpe plus Verstellbaren BDR
Spannung an der pumpe passt soweit
Habe aber noch vor die pumpe Hotwire zu schalten
Nun zum problem
Egal bei welcher drahzal und gang ich fahre der benzindruck bleibt immer beim stangasdruck
Sobalt der ladedruck zu steigen beginnt (ab 0) sptingt der benzindruck sofort auf 4 bar
Kann nur am regler ligen oder?
Lg
benzindruck
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Re: benzindruck
Ist die Steuerdruckleitung des FPR noch immer korrekt hinter der Drosselklappe (Standard) angeschlossen?
Korrekte Funktion wäre z.B. bei:
Korrekte Funktion wäre z.B. bei:
- Benzindruck bei Standgas = ~2,3bar (3bar Standard minus Unterdruck beim Saugbetrieb des Motors)
- Benzindruck bei 1bar Ladedruck = 4bar (3bar Standard plus 1bar Ladedruck beim Turbobetrieb des Motors)
Re: benzindruck
Ja is alles angeschlossen
Und leitungen sind neu
Kann der solenoid schuld sein?
Standgas 2.3 bar und im saugbetrieb auch
Bei turbobetrieb schisst er gleich auf 4bar rauf :/
Und leitungen sind neu
Kann der solenoid schuld sein?
Standgas 2.3 bar und im saugbetrieb auch
Bei turbobetrieb schisst er gleich auf 4bar rauf :/
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
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Re: benzindruck
Das Verhalten "riecht" eher nach dem Regler: Falsch angeschlossen, oder die Membran klemmt.
Welcher Regler ist das?
Gruss,
Stefan B.
Welcher Regler ist das?
Gruss,
Stefan B.
Re: benzindruck
Ist ein no name produkt habs hier im forum gebraucht gekauft
Er ist lila blau eloxiert und wird eh überall im set mit schläuchen und so angeboten
Ich würde mir jetzt einen von fuellab zulegen
Also du tippst auf den regler
Es ist alles korekt angeschlossen und dicht
Er ist lila blau eloxiert und wird eh überall im set mit schläuchen und so angeboten
Ich würde mir jetzt einen von fuellab zulegen
Also du tippst auf den regler
Es ist alles korekt angeschlossen und dicht
Re: benzindruck
Ich hab bei mir momentan festgestellt, dass mein Benzindruck zu variieren scheint. Sieht wie folgt aus.
Motor kalt, Benzindruck 2,3 bar
Motor warm, Benzindruck 2,1 bar
Jeweils im Leerlauf.
Vorher hatte ich 2,5 kalt und 2,3 warm. Hatte daraufhin runter reguliert.
Spannung an der Pumpe hab ich noch nicht gemessen, falls die Frage kommt. Werde ich aber noch machen.
Motor kalt, Benzindruck 2,3 bar
Motor warm, Benzindruck 2,1 bar
Jeweils im Leerlauf.
Vorher hatte ich 2,5 kalt und 2,3 warm. Hatte daraufhin runter reguliert.
Spannung an der Pumpe hab ich noch nicht gemessen, falls die Frage kommt. Werde ich aber noch machen.