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Verfasst: 14 Mai 2005, 20:00
von Stealthdriver
@JJ

Das wäre cool... dann kann ich bald mal TÜV machen.... ohne lästige Umbaumaßnahmen....

Verfasst: 14 Mai 2005, 22:14
von JJ
Ich scanne das Teilegutachten ein und versende es dir dann per E-Mail. Dauert allerdings noch ein paar Tage, da ich momentan nicht zuhause bin.

Schick mir am besten mal deine E-Mail Adresse per PN

Verfasst: 16 Mai 2005, 16:29
von JJ
Also das mit dem Einscannen könnt ihr vergessen. Da kommt nur was vernünftiges raus, wenn ich eine Auflösung wähle, die ich mit Modembetrieb nicht gut versenden kann (11,3 MB pro Seite).


Ich werds euch am nächsten Montag kopieren und per Post zusenden. Bräuchte nur mal die Adressen per PN.

Verfasst: 16 Mai 2005, 21:02
von AlexFrühling
Hallo

ist das Ansauggeräusch mit einem K&N lauter :?

Mfg Alex

Verfasst: 27 Mai 2005, 19:37
von Stealthdriver
hiho...

@JJ

Ich weiß nicht was ich sagen soll.. außer DANKE.... du hast
mir echt geholfen mit dem Gutachten.... wie kann ich mich revanchieren???


Gruß Matthias

Verfasst: 30 Mai 2005, 13:18
von JJ
Passt schon. Irgendwann kannst du mir sicher auch mal mit einem Rat beiseite stehen.

Verfasst: 30 Mai 2005, 14:10
von Tiberius
selbes gilt für mich. Hast was gut

Verfasst: 30 Mai 2005, 16:58
von Tiberius
Klar kein Problem. Dann machen wir ein Mini Treffen hier bei uns. Alex hats ja auch nciht so weit und Ich kenn ja mitlerweile hier auch jemanden.

Verfasst: 08 Jul 2005, 12:38
von 3000 GT
An alle K&N-Fahrer:

Was haltet ihr von dieser Aussage?

http://www.v2a-schutzbleche.rueenaufer. ... esser.html

Hat oder hatte schon jemand derartige Probleme?

Grüße Thomas

@Albrecht: Hast du eigentlich einen alten 63er :wink: verbaut?

Verfasst: 08 Jul 2005, 17:04
von JJ
Interessant.

Wie ölt man einen K&N Filter richtig?

(Hab zwar einen aber der liegt noch in der Schachtel verpackt neben dem Fahrzeug)

K&N

Verfasst: 08 Jul 2005, 17:10
von mitsublue
Hallo,
bis jetzt keine Probleme mit K&N (auch nicht mit dem früher eingebauten K&N-„Plattenfiltereinsatz“ im Orginalfilterkasten).
Typ 63-1000 ist der typ ohne TÜV. Ich habe den ovale 57i-Kit mit TÜV
(57-1500-1).
Die bei Fahrzeugen VW /Audi + Co. gehäuft auftretenden LMM-Schäden (und teilweise als Folge Motorschäden) sind wohl „Hausmarke“.
Wenn man globalisiert träumt und den billigsten Kram verbaut, darf man sich nicht über solche Folgen wundern. (Da gab es ja schon mal Lopez mit entsprechenden Folgen, vielleicht sollte nicht nur Hartz zurücktreten :? ).

@JJ
Da gibt es beim "K&N-Wartungsset" (Reinigungsspray, Spezialöl) eine entsprechende Anleitung.

Gruß
mitsublue

Verfasst: 08 Jul 2005, 17:14
von 3000 GT
Servus Jens,

ich würde die Öl-Spraydose dem Öl-Fläschchen vorziehen.

Mit schönem Abstand hauchdünn auftragen, bis der Filter wieder rot eingefärbt ist ... auf keinen Fall zu viel Öl (habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung damit gemacht).

Grüße Thomas, der jetzt seinen neuen Fahrzeugschein abholt (K&N in Verbindung mit Sportauspuffanlage :-" )

K&N

Verfasst: 08 Jul 2005, 17:49
von mitsublue
K&N - Filterwartung ausführlich unter

http://www.racimex.de/content/de/luftfilter/pflege.php

Aber die ganze Ferkelei nicht bei Mutti in der Küche! :roll:

mitsublue