Seite 1 von 1

350 ps originale bremsanlage gen1

Verfasst: 20 Aug 2013, 23:27
von bobby
guten Abend...
ab März wird mein gt mit Ca. 350 ps unterwegs sein...(gen1)
nun meine Frage ich wollte meine vorderen bremsscheiben abdrehen lassen und mir neue belege drauf machen (habt ihr vielleicht einen tip welche gut sind mit abe)???

und ob das ausreichend Is da mehr ps anstehen.....

wenn nicht hätte ich gerne noch einen Tipp für andere bremsscheiben mit abe .. :)

danke euch schonmal im vorraus
und einen schönen Abend noch

Gruß Carlo

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Verfasst: 21 Aug 2013, 14:26
von sbrunthaler
Hi,

bitte erst suchen, dann lesen, dann nachfragen. Zum Thema "Bremsen" gibt es genug im Forum.

Ansonsten: In der Serienanlage gehen FERODO FDS irgendwas ziemlich gut, findest Du in besagten Themen.
Die PS-Leistung ist wohl eher nicht der Punkt, sondern die Frage, ob Du ständig Alpenpässe oder Rennstrecken befährst. Wenn ja, dann brauchst Du evtl. was Grösseres.

Gruss,
Stefan B.

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Verfasst: 21 Aug 2013, 14:43
von bobby
okay danke hatte dann wohl noch nicht alles gelesen..

Re: 350 ps originale bremsanlage gen1

Verfasst: 26 Aug 2013, 20:01
von icke39
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... &start=156

Hier ab Seite 13 einfach mal anfangen als Abendlektüre zu lesen. Steht recht viel Informatives drin.

LG
Falko