Sommertreffen GT-driver.de 2004 - das wars...

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

Hier mal meine Pics: :wink:

Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Ciao zusammen...

Sagt mal, wie sieht das mit dem gedrehten Video aus? Gibts das noch?

GruZH Dogbite
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

@all, bzw. @dr. 3000gt,

wir warten noch alle auf das kurvenvideo von andermatt nach göschenen.
ich hoffe es gibt auch noch mehr fotos zu sehen. ich denke es wäre sicher auch jeder damit einverstanden, wenn er die fotos direkt nach hause gemailt bekäme. selbst habe ich ja auch jedem der sich gemeldet und interessiert hat, eine präsentation zugeschickt. andere haben links gemacht oder die fotos direkt ins forum gepackt. leider verzögern auch pc probleme wie bei tiberius die 3000-er bilderflut.
doch welche probleme plagen dr.3000gt?
jürgen und anne haben ja auch noch einen kleinen film gedreht.
ihr könnt die fotos auch mir schicken und ich mache dann wieder eine präsentation mit den never seen bevor fotos. :)
was meint ihr?

gruss dani
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Bilder vom Treffen 04

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank an alle die schon Bilder vom Treffen veröffentlicht haben.
Die von mir gemachten Fotos lagern übrigens derzeit noch bei Tiberuis.
Da doch insgesamt einiges (incl. Video) zusammen kommen dürfte, erhebt sich die Frage ob man alles zusammen auf eine CD brennen könnte. Versand an die Teilnehmer bzw. weitere Interessenten.
Ein ausführlicher Bericht steht an sich auch noch aus, wäre sinnvollerweise etwas für die Teilnehmer aus der Schweiz.

Gruß
mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

In Punkto PC Problematik gehts bei mir hoffentlich bald weiter, die Ersatzteile sind zumindest bestellt. Ich denke also in etwa einer Woche können Bilder bei mir abgeladen werden. Dann werd ich einen Stichtag bekanntgeben bis zu dem alles da sein soll, und nach dem Stichtag kommen alle Bilder/ Videos auf eine CD/DVD und ich nehme Bestellungen entgegen. Zum Selbstkostenpreis versteht sich.
Wer noch Hilfe beim Einscannen von Photos oder beim digitalisieren von Videos braucht kann sich schonmal bei mir melden, zumindest Tips kann ich schon geben.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Kann natürlich auch vorübergehend meinen Server für Bild- Video- und Berichtsmaterial freischalten und das Ganze anschließend Tiberius zur Verfügung stellen.

@Tiberius
Melde Dich, wenn bei Dir wieder alles funktioniert ... werde Dir dann meine Bilder auch zukommen lassen.

@Albrecht
Finde ich schön, dass Du den Bericht schreibst :lol:
Späßchen g'macht :D

Grüße Thomas
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

hallo zusammen,

das mit der cd klingt nicht schlecht. wäre ich auch dabei.
habe selbst ca. 180 fotos welche darauf warten gebrannt zu werden.
die beste auswahl landete in der präsentation. wie aber auch schon gesagt, könnt ihr mir die bilder auch direkt mailen, denn brennen kann ich auch auf cd. zusätzlich kann ich immernoch einen weekendtreffbericht
auf die cd brennen.

gruss dani
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Da die ganze Veröffentlichung etwas hakt würde ich mir die Arbeit machen das Ganze auf meinem Server für alle bereitzustellen.

Wer Bilder, Videos und Berichte hat möchte mir diese via Mail oder über die Uploadfunktion auf meiner Hompage (Mediacenter) zur Verfügung stellen.

Beim Dateiupload einfach die PRIVAT-Checkbox anhaken und schon ist die Übertragung für die anderen vorerst nicht erkennbar ... oder eben ohne PRIVAT-Checkbox, dann sieht jeder den UPLOAD 8)

Grüße Thomas, der auf eine rege Beteiligung hofft :roll:
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Jetzt möchte ich dieses Thema nochmals aufgreifen ... SUCHE vom Jahrestreffen 2004:

- Bilder
- Videos
- Berichte

Vielen lieben Dank!

Grüße Thomas

PS CD beim Jahrestreffen 2005 mitbringen oder die Daten mit der HIDE-Option (muss nach jedem Download erneut angehakt werden) auf meinen Server laden - Danke!

PPS Bilder von MID wurden schon seit längerem online gestellt :wink:

PPPS Wenn ich es schaffe, dann erhalten die Teilnehmer beim Jahrestreffen 2005 evtl. eine CD ... habe aber ein Zeitproblem (ansonsten geht es zur Post ... aber nur an die Teilnehmer 2004, muss ja noch etwas arbeiten).
Antworten