Seite 1 von 1

Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Verfasst: 23 Mai 2013, 10:20
von Mitsubishi 3000GT
Guten Morgen

Habe seit kurzem einen Ölverlust auf der vorderen rechten Seite, Beifahrerseite, Höhe des vorderen Rades.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es Getriebeöl ist.

Hat jemand von Euch evt. ähnliche Erfahrungen oder Anregungen woher der Ölverlust stammen könnte.

Beste Grüsse
Stephan

Re: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Verfasst: 23 Mai 2013, 14:56
von icke39
Getriebeablassschraube mal checken. Am besten mit Bremsenreiniger von unten mal alles blitzblank sauber machen. Dann ne Runde fahren und kucken von wo es kommt.

Re: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Verfasst: 11 Jun 2015, 18:20
von GTO Lover
hi

kann der simmering vom getriebe sein. ein neuer kostet knapp 10 euro oder so nur der einbau ist mühsam, da man das getriebe demontieren muss

greez