GEN2 Hydrostössel

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

GEN2 Hydrostössel

Beitrag von Tiberius »

Bei eBay USA bietet jemand Gen2 Hydrostössel für den Preis von $10.25 an. Da meine trotz leichtlauföl schonam anfangen zu tickern denk ich drüber nach dieses Angebot wahrzunehmen.
Denkt ihr das lohnt sich oder sollte man eher warten bis mal einer kaputt geht oder man aus irgendeinem anderen Grund die Ventildeckel abnehmen muss?
Da bei mir momentan wg. Umzug die Kohle nicht so locker sitzt bräuchte ich schon nen guten Grund diese Ausgabe zu machen...
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Hydrostössel

Beitrag von mitsublue »

Hallo Tiberius,

macht an sich nur Sinn, wenn es sich um Stössel ab Modelljahr 99 handelt (Bohrung 3mm statt 1mm).

Ansonsten könnte man mal einen Ölzusatz gegen Hydrostösseltickern versuchen (z.B. von Liqui Moly).

Gruß
mitsublue
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Sind schon die neueren, deswegen verkauft der die ja bei eBay. Ich wär auch nicht auf die Idee gekommen wenn das Angebot nicht relativ günstig wäre.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

Wenn es so ist - zuschlagen!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi mitsublu,


bin wieder da!!!!!


hab mal eine frage wenn ich einen GeneralÜberholten Motor ja jetzt habe wo auch alle Hydrostösel erneuert worden sind, dann müßte ich doch theoretisch die mit 3mm borung haben???



GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Hydrostössel

Beitrag von mitsublue »

Hi Mika,

sollte schon - aber ob wirklich, das weiß nur WS-Cars.

Gruß
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

naja berechnet sind neue!!!!!

ich hab einen schlimmen verdacht! :evil:

GTruß
Mika
Antworten