probleme mit dauerplus (erledigt)

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

probleme mit dauerplus (erledigt)

Beitrag von InsanityHorror »

Hallo ich hab ein Problem seit heute, bei mir ist alles gut gelaufen und aufeinmal hat der zusätzliche Zigarretten anzünder angefangen zu schmorren, jetzt geht das Radio nicht, endstufe und Uhr auch nich, Sicherung war beim Zigaretten anzünder hin. Der Sitz lässt sich aber verschieben, an was kann das liegen? Wo soll ich anfangen zu suchen? Man bei mir kommt eins nach dem anderen :(

Gruß Alex
orphanus
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2013, 18:00

Re: probleme mit dauerplus

Beitrag von orphanus »

hast du mal alle sicherungen in der junktionbox durchgeschaut? da is zb noch ne sicherung fürs radio.
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Re: probleme mit dauerplus

Beitrag von InsanityHorror »

Jop die ist aber ganz :/
orphanus
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2013, 18:00

Re: probleme mit dauerplus

Beitrag von orphanus »

ich hab gerade deine anderen beiträge gelesen. scheinst ja genau wie ich ne ziemliche bastlerbude zu haben. da ist es echt sehr schwer herauszufinden was den fehler verursacht, weil man nie genau weiß wo der andere überall rumgefummelt hat. wer weiß was da durchgeschmort ist.

http://www.3sx.com/faq/manuals/

dort findest du ein paar manuals zum 3000gt. haben mir bisher sehr gut geholfen, gerade wenn man auf original zurückbauen will. vieleicht findest du ja in den schaltplänen (volume2) ein paar hinweise zu deinen elektischen problemen.
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Re: probleme mit dauerplus

Beitrag von InsanityHorror »

oh danke dir
Antworten