Re: Ladedruck, Benzinversorgung u. ä. ?
Verfasst: 05 Sep 2013, 15:35
Ist das Serienventil noch eingebaut und angeschlossen?
Ich könnte mir gerade folgendes vorstellen:
1. Die Anschlüsse am MBC sind versehentlich vertauscht worden
oder
2. Das "Bleederhole" am MBC ist verstopft und das Serienventil ist im geschlossenen Zustand z.B. defekt, oder dort die Anschlüsse versehentlich vertauscht.
... btw. wie überprüft man eigentlich das Serienvenil ob es noch taktet? Ist das grundsätzlich offen und wird über ein el. Signal geschlossen (erscheint mir nicht ganz Sinnvoll) oder ist das grundsätzlich geschossen und wird z.B. beim Motorstart el. geöffnet (wäre doch sinnvoller im Falle dessen, dass ein el. Defekt vorliegt, dann besser wenig Ladedruck, als ein Overboost)?
Ich könnte mir gerade folgendes vorstellen:
1. Die Anschlüsse am MBC sind versehentlich vertauscht worden
oder
2. Das "Bleederhole" am MBC ist verstopft und das Serienventil ist im geschlossenen Zustand z.B. defekt, oder dort die Anschlüsse versehentlich vertauscht.
... btw. wie überprüft man eigentlich das Serienvenil ob es noch taktet? Ist das grundsätzlich offen und wird über ein el. Signal geschlossen (erscheint mir nicht ganz Sinnvoll) oder ist das grundsätzlich geschossen und wird z.B. beim Motorstart el. geöffnet (wäre doch sinnvoller im Falle dessen, dass ein el. Defekt vorliegt, dann besser wenig Ladedruck, als ein Overboost)?