Seite 1 von 1

Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 30 Okt 2012, 14:13
von viper.dr
Mir is eben beim stöbern im netz eine interessante Idee gekommen, und ich frag mal nach euren Meinungen.
Meine Idee betrifft eine Umrüstung vom analogen zum digitalen Tacho im GT.

So etwas wie hier:

Bild

Stellt sich die Frage, ob die Geschwindigkeitsanzeige änderbar wäre, da die Zählung bei 288 km/h aufhört.
Da diese Tacho über eine eigene Öldruckanzeige verfügt, könnte theoretisch die Anzeige im Armaturen gegen eine andere Anzeige ersetzt werden.

Was meint ihr?

Re: Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 30 Okt 2012, 14:35
von SteirAIR
schaut bei mir so aus:

Bild

Bild

Re: Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 30 Okt 2012, 18:21
von viper.dr
Racepak IQ3, richtig? Is in deinem Main-Thread was drin davon?

Re: Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 30 Okt 2012, 19:16
von SteirAIR
racepack, zeitronix dashdaq

Re: Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 12 Nov 2012, 23:20
von icke39
Das erste sieht ein wenig nach 80er Jahre aus, und erinnert mich an K.I.T.T. aus Knight Rider... :-"

Re: Wem Zeiger zu langweilig sind ^^

Verfasst: 12 Nov 2012, 23:53
von eagledriver
Es geht nichts über Zeiger. Man hat alle wichtigen Daten auf einen Blick und muss keinen rasenden Nummern hinterherhetzen :shock: