VW-Golf VI: http://www.hgp-turbo.de/video.html
absolut hammer .... HGP-turbo, 732PS, 0-100km/h in 3,1Sek., 0-200km/h in 9,6 Sek. .... direkt bei mir um die Ecke =D>
Zieht ganz schön an das Dingens ...
GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Golf's, aber das Ding ist böse.
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Was für eine Proll-Nummer. Nicht das Auto - das Video.
Aber Spass beiseite - Allrad, Biturbo, 3,6l Hubraum aus 6 (?) Zylindern? Wen wundert's, dass das Teil Power hat.
Die einzige Herausforderung ist, ie Technik in einen Golf R (vermute ich) einzubauen.
Nee nee, das is' kein Golf.
Grüsse,
Stefan B.
Aber Spass beiseite - Allrad, Biturbo, 3,6l Hubraum aus 6 (?) Zylindern? Wen wundert's, dass das Teil Power hat.
Die einzige Herausforderung ist, ie Technik in einen Golf R (vermute ich) einzubauen.
Nee nee, das is' kein Golf.
Grüsse,
Stefan B.
- eagledriver
- Beiträge: 714
- Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
- Wohnort: Hunsrück
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Stimmt Stefan. Aber.........würde man ihn mir schenken, wüßte ich schon was: Erstmal mattbraun lackieren, Nummernschild etwas schief, Auspuffrohre hinter der Schürze verstecken, dafür links eine kleine Öffnung mit einem klitzkleinen Auspuffröhrchen mit 20mm Durchmesser... Wackeldackel in die Heckablage.....Aufkleber Phantasialand, ADAC, ARAG aufs Heck.......GOLF 1,6 Typenschild noch dazu....und dann auf die Autobahn. Vorher noch langen Bart ankleben, dicke Fakebrille aufsetzen ...und einen Tirolerhut mit einer krummen Pfeife im Mundwinkel.... Sitz ganz nach unten und ganz nach vorne fahren. An einer langen Steigung hinter einen LKW und warten bis von hinten ein Porsche, Mercedes oder BMW anrauscht.....mit genügend Abstand blinken und langsam auf die linke Spur wechseln.....dann mit ca 110kmh an dem LKW vorbeischleichen (Hintermann ist bereits auf 30cm aufgefahren, wirkt hektisch, schert schon nach links aus und blinkt wie wild mit der Lichthupe)....dann gemächlich rechts blinken und gaaaaaaanz langsam nach rechts einscheren....warten bis der inzwischen rot angelaufene Hintermann auf gleicher Höhe ist um seinen vernichtenden und vorwurfsvollen Blick auf mich zu richten.........dann blöd grinsen und synchron mit ihm Gas geben und beschleunigen. Bei 180-200 schließlich Gapedal durchtreten und ihn im Rückspiegel gaaaaanz klein werden lassen. Danach wieder auf 100 abbremsen und die Vorbeifahrt des Genervten in aller Ruhe genießen.sbrunthaler hat geschrieben: Nee nee, das is' kein Golf.
Grüsse,
Stefan B.
Dafür ist der Golf doch wie gemacht, oder?
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Jo das ist doch das was wie wollen oder? Immer diese erwartungsvollen Blicke auf dem GT und dann nur die paar PS....eagledriver hat geschrieben:Stimmt Stefan. Aber.........würde man ihn mir schenken, wüßte ich schon was: Erstmal mattbraun lackieren, Nummernschild etwas schief, Auspuffrohre hinter der Schürze verstecken, dafür links eine kleine Öffnung mit einem klitzkleinen Auspuffröhrchen mit 20mm Durchmesser... Wackeldackel in die Heckablage.....Aufkleber Phantasialand, ADAC, ARAG aufs Heck.......GOLF 1,6 Typenschild noch dazu....und dann auf die Autobahn. Vorher noch langen Bart ankleben, dicke Fakebrille aufsetzen ...und einen Tirolerhut mit einer krummen Pfeife im Mundwinkel.... Sitz ganz nach unten und ganz nach vorne fahren. An einer langen Steigung hinter einen LKW und warten bis von hinten ein Porsche, Mercedes oder BMW anrauscht.....mit genügend Abstand blinken und langsam auf die linke Spur wechseln.....dann mit ca 110kmh an dem LKW vorbeischleichen (Hintermann ist bereits auf 30cm aufgefahren, wirkt hektisch, schert schon nach links aus und blinkt wie wild mit der Lichthupe)....dann gemächlich rechts blinken und gaaaaaaanz langsam nach rechts einscheren....warten bis der inzwischen rot angelaufene Hintermann auf gleicher Höhe ist um seinen vernichtenden und vorwurfsvollen Blick auf mich zu richten.........dann blöd grinsen und synchron mit ihm Gas geben und beschleunigen. Bei 180-200 schließlich Gapedal durchtreten und ihn im Rückspiegel gaaaaanz klein werden lassen. Danach wieder auf 100 abbremsen und die Vorbeifahrt des Genervten in aller Ruhe genießen.sbrunthaler hat geschrieben: Nee nee, das is' kein Golf.
Grüsse,
Stefan B.
Dafür ist der Golf doch wie gemacht, oder?
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
Wißt Ihr, das mit der Leistung ist auch nicht alles. 'Ne attraktive Frau (oder ein attraktiver Mann) muß ja auch nicht die 100m unter 10 Sekunden laufen um begehrenswert zu sein... wobei ein bischen Sport der Figur auch nicht schadet.
Andererseits, wenn man sich die Tuning-Komponenten auf der Tuner-Webseite anschaut, dann läuft das ähnlich wie bei uns (die haben bloß zusätzlich noch Direkteinspritzung). Aber sowas wie 600PS kriegen wir aus unseren Maschinchen notfalls auch raus, zumindest kann man ja mal dran glauben
Grüße
Stefan B.
Andererseits, wenn man sich die Tuning-Komponenten auf der Tuner-Webseite anschaut, dann läuft das ähnlich wie bei uns (die haben bloß zusätzlich noch Direkteinspritzung). Aber sowas wie 600PS kriegen wir aus unseren Maschinchen notfalls auch raus, zumindest kann man ja mal dran glauben
Grüße
Stefan B.
- eagledriver
- Beiträge: 714
- Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
- Wohnort: Hunsrück
Re: GRIP - Der 700PS Club, HGP-turbo, Golf VI
sollte auch überhaupt kein Vergleich mit unserem GT sein. Passt auch garnicht ins Thema.
Trotzdem kenne ich das mit den Blicken aus der Zeit als ich einen ca 900 kg schweren 224 PS Oettinger Golf als reines Spaßauto fuhr..
Und Spaß machte das ne Menge. Attraktivität hin oder her, das blöde Gesicht eines Porsche Fahrers der im Rückspiegel kleiner wird, ist Gold wert
Gruß eagledriver
Trotzdem kenne ich das mit den Blicken aus der Zeit als ich einen ca 900 kg schweren 224 PS Oettinger Golf als reines Spaßauto fuhr..
Und Spaß machte das ne Menge. Attraktivität hin oder her, das blöde Gesicht eines Porsche Fahrers der im Rückspiegel kleiner wird, ist Gold wert
Gruß eagledriver