Seite 1 von 1

neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 20:00
von sascha301080
hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier in diesem forum.
mein name ist sascha bin 31 jahre alt, und habe eine ausbildung als kfz-mechaniker abgeschlossen. bin heute allerdings als industriereiniger tätig....

ich bin seit 2 jahren im besitz eines 3000gto, gen.1, japan import... bisher auch sehr zufrieden damit.. leider hatte ich vor kurzem einen auffahrunfall und bin nun auf der suche nach diversen ersatzteilen. konnte auch schon einen erfolg verbuchen, da ich über dieses forum möglicherweise schnell zu einer motorhaube gekommen bin...


gruss sascha

Re: neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 20:06
von mitsublue
Hallo sascha,
willkommen bei GT-driver.de.
Hoffe dein GTO fährt bald wieder auf der Straße.

Für deine gesuchten Teile, gebe doch bitte ein möglichst konkrete Anzeige (z. B. Typ. Modelljahr) unter „Markt“-„Suche“ auf.

Gruß
mitsublue

Re: neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 20:07
von ntcmpjg
Welcome to the forum

Re: neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 20:11
von Interceptor
Herzlich Willkommen ... und mein Beileid zum Verkehrsunfall.
Viel Erfolg bei der ET-Suche und Instandsetzung des Fahrzeugs.

Gruß
Interceptor

Re: neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 20:14
von sascha301080
@ mitsu .... werde ich noch machen die tage , muss mich aber erst nochmal mit meinem werkstattmann in verbindung setzten....

Re: neuzugang

Verfasst: 02 Sep 2012, 22:39
von sbrunthaler
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und (zukünftig) knitterfreien Flug!

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.