kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von kill_off »

also immer wenn ich leicht durch kurven fahre oder das auto wegen der straße schwankt leuchtet die anzeige immer auf.
die temperatur is vollkommen in ordnung. kühler deckel is auch grad neu. ein 1,3bar deckel von blitz.
kreislauf und ausgleichsbehälter hab ich auch voll gekippt.
versteh nicht warum die trotzdem immer aufleuchtet.

wäre dankbar für denkanstöße ^^
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von Interceptor »

Obligatorische Gegenfrage: Bist Du sicher, dass es die Anzeige für den Kühlwasserstand und nicht z.B. die für den Füllstand der Scheinwerferreinigungsanlage ist?
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Re: kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von kill_off »

habs wirklich mit scheiben wischwasser verwechselt ^^
das erklärt warum ich so verwirrt war. die anzeige leuchten sehen sich aber auch gut ähnlich
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von mitsublue »

Diesen Irrtum hatten wir jetzt bestimmt schon das 5. mal.

Bitte
- vorher Bedienungsanleitung lesen
- "Suche" bemühen.
Danke!
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Re: kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von kill_off »

hatte ich natürlich vorher versucht.
hatte über die suche aber nix gefunden und die links zur bedienungsanleitung funktionieren nicht.
deswegen musste ich leider fragen
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: kühlwasserstand leuchte bei kurven/schwanken

Beitrag von Interceptor »

kill_off hat geschrieben:....die links zur bedienungsanleitung funktionieren nicht...
Danke für den Hinweis. Die Links habe ich wieder gefixt: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 680#p18680
Der Pfad hatte sich wohl geändert. 8-[
Antworten