Unstimmigkeiten - GT-Verkauf

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
jayso
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mai 2008, 14:17

Unstimmigkeiten - GT-Verkauf

Beitrag von jayso »

EDIT
Da Off Topic ("Harztour") habe ich die entsprechenden Beiträge abgetrennt und hier her verschoben.
mitsublue



Hallo nochmal an alle GT -Freunde, ich verabschiede mich jetzt aus dem GT-Forum, da ich von dem lieben Mitglied Otti.99 doch ziemlich verarscht wurde, kann es bis jetzt noch garnicht glauben, erst sah alles noch sehr schön aus und der liebe Otti gab mir einen Tip und eine Adresse wo ich einen Guten endlich mal nichtmehr GTO, kaufen kann, nun fahr ich mal eben 180 Km, schau mir das Gute Ding, mache eine mehr oder weniger erfolgreiche Probefahrt und der bitte an den netten Verkaufer mir nochmal einen Tag zu geben um mich mit Besagtem Otti.99 nochmal kurz zu schließen, da kauf mir Otti.99 den Wagen einfach vor der Nase weg, einfach krass, er hatte meine Nummer hätte mich doch wenigsten mal fragen können, naja fällt mir auch nichts mehr zu ein, völlig sinnfrei 180 Km durch die gegend gefahren einen halben Tag verschenckt und noch mehr und warum, weil Otti.99 mir das Auto doch empfohlen hat, naja verarsche auf der ganzen line. Einfach Sprachlos, naja sowas macht man nur einmal mit mir und darum werde ich das Thema 3000 GT damit abschließen.

Lieben Gruß an alle netteren Gt-Fahrer und viel Freude mit euren Autos.

Jayso
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Harztour, nur mal ganz kurz! (250km)

Beitrag von icke39 »

Kannst das nicht mit Otti persönlich auskaspern. Hört sich zumindest danach an, als daß du es nicht versucht hast.
Solche Sachen gehören nicht ins Forum, da das reine Privatsache zwischen euch beiden ist. Normalerweise würd ich jetzt sagen, ich würde gern Ottis Meinung dazu hören, aber ganz ehrlich.... Macht das bitte unter euch zweien aus. Mitleid haschen und Leute erstmal bloßstellen kommt genauso wenig an.

Und das sage ich jetzt wirklich unabhängig davon was da nun wirklich vorgefallen ist. Falls es so war, ist es wirklich nicht gerade freundschaftlich. Aber genau deswegen: Klärt das bitte Privat.
Benutzeravatar
jayso
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mai 2008, 14:17

Re: Harztour, nur mal ganz kurz! (250km)

Beitrag von jayso »

Ne denke es haben alle eine Recht dazu, das zu wissen, gibt da auch nichts mehr zu klären, ein Forum ist ja auch dazu da solche erfahrungen zu tauschen.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Unstimmigkeiten beim GT-Kauf

Beitrag von Flitzi »

jayso hat geschrieben:Ne denke es haben alle eine Recht dazu, das zu wissen, gibt da auch nichts mehr zu klären, ein Forum ist ja auch dazu da solche erfahrungen zu tauschen.
Ich schließe mich icke39 an und kann dazu nur noch sagen, bei einen guten Angebot, wenn man einen GT oder auch andere Autos haben will, überlegt man nicht lange. #-o
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Harztour, nur mal ganz kurz! (250km)

Beitrag von icke39 »

Anscheinend gibt es für dich doch noch was zu klären. Sonst würdest du es hier nicht schreiben. Dein Ärger ist verständlich und vielleicht auch angebracht.
Aber gerade falls du es mit Otti geklärt haben solltest, ist so ein Nachschlag im Forum genaus die unfeine Art. Falls du es nicht geklärt hast mit Ihm, würde ich dich wirklich bitten dies zu tun.

=; Hier gehts jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema bitte.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Harztour, nur mal ganz kurz! (250km)

Beitrag von Otti.99 »

Josha, was machst Du hier?
Du hast mir doch erst am Montag am Telefon noch gesagt, das Du weiter suchen und lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben willst. Keine Rede davon, das Du auf mich sauer bist. Wir sind doch sogar so verblieben, dass ich weiter nach passenden Modellen ausschau halten soll. Da hätten wir doch drüber reden können, da kennst Du mich aber schlecht!
Josha, wir arbeiten jeden Tag Tür an Tür, wir wohnen nur 9km auseinander, komm auf ein Bierchen vorbei und wir regeln das!

BTW:
Da es ja nun öffentlich diskutiert wurde, nun auch meine Stellungnahme :roll:

Der Verkäufer (hier aus dem Forum), spricht mich vor Wochen an, dass er seinen GT verkaufen will, ob ich nicht jemanden wüste. Letzte Woche bin ich zufällig Josha begegnet und hab ihm die Daten des Verkäufers gegeben. Sonntag Nachmittag ruft mich der Verkäufer an und sagt, dass der GT immer noch zum Verkauf steht. Es war zwar jemand da, der ihn aber aufgrund von Mängeln nicht genommen hat, obwohl er mit dem Preis enorm runtergegangen sei.
Ich fand den normalen Preis schon günstig und hab ihn gefragt, wie weit er denn noch runter gegangen sei. xxxx! Kann nicht sein, sag ich, wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn nehmen!
Ich einer Kaffeepause später hab ich das meiner Frau erzählt. Spontane Aussage meiner Frau: Ruf da an und frag, ob er mir das gleiche Angebot macht, dann nehm ich ihn.
Gesagt, getan. Um 20:00Uhr, am gleichen Tag noch, wurde der GT meiner Frau vor die Haustür gebracht.

Gruß, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Harztour, nur mal ganz kurz! (250km)

Beitrag von icke39 »

Gut. Dann ist die Sache ja geklärt. Nun trinkt schön ein Bierchen miteinander und vertragt euch wieder. O:)
Antworten