FoJ 2004 in Bayreuth 10.-13.06.2004

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

FoJ 2004 in Bayreuth 10.-13.06.2004

Beitrag von zx-steve »

Hallo Zusammen,

auch 2004 wollen wir herzlich einladen zum
--- FASTEST OF JAPAN Meeting ------
in Bayreuth. Mittlerweile zum 4. mal gibt es dieses Treffen, wo alle Supersportler aus Japan sich ein Stelldichein geben. Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen, da doch die Probleme bei allen die gleichen sind, nur es da und dort andere und machmal sogar besser Lösungen gibt. Wir "Reiskocherfahrer" seltener zu sehen sind als alle anderen Sportwagen, die auf deutschen Straßen ihr Gummi lassen.

Um sich zu informieren gebe ich euch ein paar Möglichkeiten.
http://www.fastest-of-japan.de
Diese HP haben wir extra eingerichtet. Da gibt es zur zeit ein paar Informationen. Bilder werden die Woche noch folgen.

Mich anschreiben
steve@300zx.de

oder anrufen. Stehe gerne Rede und Antwort
0160-90747174

Freue mich auf jede Reaktion von euch.

Zum Schluß möchte ich noch kurz auf die Zielgruppe eingehen.
3000gt / EVO´s
Supra MKIV und MK III / MR2 Turbo / GT Four
350z / 300ZX z31 und z32 / 200SX
RX7 / RX8
NSX / S2000

GruZZ an alle
steve
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Na was sagst Mika? Da sind wir dabei oder irre ich mich? 8)

Danke für den Tip. Ich wusste nicht, dass in Bayreuth sowas ist. Habs ja nicht weit bis dahin.

Man sieht sich.
(Die Tel.nummer würd ich nicht so offen posten, es sei denn du willst mal ne Spam Mail oder sowas.
Ich weiß, es is gut gemeint. Würde dennoch davon abraten)
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Da werde ich evtl. auch einmal vorbeischauen 8)

WANN und WAS steht ja auf der Homepage, aber WO (Bayreuth ist ja kein Dorf) konnte ich nicht finden :cry:
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo,

der Mika muß eh kommen. Das hat er mir schon vor 2 Jahren versprochen. Kam ja sein Motorschaden dazwischen. Watt mutt datt Mutt ! :P :lol: :) :o

Bayreuth ist 60Km Nord/Ost von Nürnberg an der A9. Autbahnkreuz A9 und A70.

GruZZ
steve
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

ich werde diesesmal auch kommen und nehme meine Bagage auch mit.... :P

GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@zx-steve

WO Bayreuth liegt ist mir schon bekannt, bin dort regelmäßig ... aber WO in Bayreuth :wink:
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo,

Bayreuth, Ausfahrt Nord, ca. 150Meter, im Ortsteil Bindlach im Kongress Hotel. Das ist gleich in der Nähe von der Disco A9, wenn das bekannt sein sollte.

Preise für das Hptel werden in den nächsten Tagen abgeklärt.

@Mika,
was ist mit Deinem MK IV Freund? Hast den auch dabei?

GruZZ
steve
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo Mika,
freu mich wie sau :D

Da ich vor kurzer Zeit beim Nokiashop war und alle Nummern weg sind, schicke mir doch bitte Deine Nummer.

Und dieses mal wird nicht nach 2 Stunden wieder gefahren, gell! :o

Der MK III ist natürlich auch herzlich eingeladen. Klar kommen!

@all,
wir haben auch einen Programmpunkt bei einem Reifenhändler. Dieser Reifenhändler ist der günstigste den ich kenne. Vorschlag ist, dass wenn jemand Reifen braucht, kann er über mich Preise erfragen und beim Treffen gleich drauf machen lassen. Preise sind immer Komplettpreise!
Für Insider -> meine hinteren 2 Reifen, 275/35/19 SP9000 530€ komplett!
Könnt ja mal bei eurem Händler nachfragen und ich sage gerne dann den Vergleichspreis.

GruZZ
steve
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also das mit der Nummer mache ich............

ach ja meine Reifen 235/35 19" und hinten 265/30 19" alle vier komplet mit montage usw. von Hankoog (muß ich mal versuchen) für 680Euro......... 8) auch gut gel :lol:

GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Reifen

Beitrag von mitsublue »

Hi Mika,
schau mal wg. diesen Reifen http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=473
mitsublue
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo Mika,

ich frag halt einfach nach, aber lese lieber mal den Beitag vom Mitsublue und ich glaube Du fährst dann keinen Meter mehr :wink:

GruZZ
steve
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi Steve,

doch doch das hat schon alles seine Richtigkeit :D

man muß nur wissen wie :twisted:

nehme aber eher eine andere Reifen größe damit die Reifen näher zu ´m Kotflügel gehen! :wink:

GTruß
Mika
Benutzeravatar
JapSportGT-fan
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2004, 22:49
Wohnort: BT

Hallo,

Beitrag von JapSportGT-fan »

ich bin ein großer Fan von japanischen hochleistungs Fortbewegungsmittel. Leider reichen meine Finanzen nur für 1:24 Maßstab.

Bild

Mehr Bilder hier. http://www.modellboard.de/thread.php?th ... &styleid=1

Wie siehts aus ist es ein reines Fahrertreff, oder kann ich euere Fahrzeuge aus der Nähe betrachten?
Antworten