Verfasst: 05 Mai 2004, 22:25
Hi Mika!
Naja, denke mal ich habe so allemöglichen anderen "Kleinigkeiten" schon gemacht.
Veränderungen an meinem GT zur Serie:
Schmidt Space Räder in 8,5 x 18 und 10,0 x 18 mit 235 und 265 Dunlop SP 9000 , AP Federn , Einstellbare "Sturzstangen" hinten , Stillen Bremsscheiben und Klötze an der Vorderachse, Spiegelfolie rundum außer Frontscheibe
Motor: Ross Schmiedekolben mit Verdichtung 8,5 : 1 und 93mm Durchmesser, Fidanza Aluschwungrad, Spec Kevlarkupplung, Aluriemenscheibe, Abgasrückführung eliminiert, Vorkats leergemacht, Downpipe von ATR , Hauptkat entfernt, Abgasanlage von JIC (Twin Spoke), HKS BOV , Blitz DSBC Boostcontroller, Denso Benzinpumpe, im Moment noch offener K&N 57i - MAF ARC2 liegt aber schon in meiner Garage und wartet auf den Einbau
was denkt Ihr, besonders Albrecht, mit welcher Motorleistung ich etwa rechnen kann bei einem Setup (Ladedruck) wo der Motor auch ganz bleibt?
als nächstes sind größere Ladeluftkühler geplant, dann größere Düsen und Turbolader, eventuell auch NOS wo ich aber noch am überlegen bin
Gruß Mirko
Naja, denke mal ich habe so allemöglichen anderen "Kleinigkeiten" schon gemacht.
Veränderungen an meinem GT zur Serie:
Schmidt Space Räder in 8,5 x 18 und 10,0 x 18 mit 235 und 265 Dunlop SP 9000 , AP Federn , Einstellbare "Sturzstangen" hinten , Stillen Bremsscheiben und Klötze an der Vorderachse, Spiegelfolie rundum außer Frontscheibe
Motor: Ross Schmiedekolben mit Verdichtung 8,5 : 1 und 93mm Durchmesser, Fidanza Aluschwungrad, Spec Kevlarkupplung, Aluriemenscheibe, Abgasrückführung eliminiert, Vorkats leergemacht, Downpipe von ATR , Hauptkat entfernt, Abgasanlage von JIC (Twin Spoke), HKS BOV , Blitz DSBC Boostcontroller, Denso Benzinpumpe, im Moment noch offener K&N 57i - MAF ARC2 liegt aber schon in meiner Garage und wartet auf den Einbau
was denkt Ihr, besonders Albrecht, mit welcher Motorleistung ich etwa rechnen kann bei einem Setup (Ladedruck) wo der Motor auch ganz bleibt?
als nächstes sind größere Ladeluftkühler geplant, dann größere Düsen und Turbolader, eventuell auch NOS wo ich aber noch am überlegen bin
Gruß Mirko