Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
SpaceI
Beiträge: 64
Registriert: 28 Feb 2010, 03:20

Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von SpaceI »

Hallo an alle, ich bin neu hier, wenn auch schon länger angemeldet, aber einen GT habe ich erst seit letztem We ;). Und muss ihn auch gleich stehen lassen, blöde Saisonkennzeichen... aber für den Winter (also jahreszeitlich gesehen) ist er ja auch zu schade...
Vorher hatte ich einen Space Wagon, kennt man vielleicht vom Elbetreffen... der wurde wegen einem Motorschade in alle Himmelsrichtungen verteilt :(...
Es ist übrigens der GT von Flomitsu geworden, nur nicht mit den schönen Felgen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für meinen Kaufhelfer ;). (Bilder gibt unter Biete)
Ich freue mich schon auf den April, kann es kaum erwarten, fährt sich schon schön.

Viele Grüße
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von sbrunthaler »

Na dann herzlich willkommen bei den GT-drivern und allzeit knitterfreien Flug!

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Interceptor »

Glückwunsch zum GT. Allzeit eine Gute Fahrt mit dem Fahrzeug.

Gruß
Interceptor

Die ersten Space Wagon (D00 von 83-92) waren damals schon revolutionäre Raumkonzepte, übersichtlich und sehr gut zu fahren ...
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Flitzi »

Auch einen Glückwunsch von mir! Hast sicher einen guten Kauf gemacht. Viel Spaß und eine immer Unfallfrei fahrt!!

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Spyderman »

Auch von der Spyder Fraktion alles Gute mit dem GT. Den sehen wir doch dann bestimmt zu nächsten EB Treffen.

Also nochmal, immer eine Handvoll zwischen dem Blech und allem Bösen :-D

Sylvia & Thomas
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,
von mir aus auch ein Herzlich Willkommen! Darf man fragen wo genau in Niedersachsen? Vielleicht Nähe Uelzen oder Bremen? Ist ja bei mir beides günstig :-D

MFG, Jens
SpaceI
Beiträge: 64
Registriert: 28 Feb 2010, 03:20

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von SpaceI »

Vielen lieben Dank für den netten Empfang :). Es ist ein lang gehägter Kindheitstraum, habe mich damals 96 in das Auto verliebt und so richtig kann ich es immer noch nicht glauben, umso härter ist es ihn nur im Stand zu begutachten :(... aber ein paar Kleinigkeiten muss ich auch noch machen und das Basteln macht mir ja auch Spaß :).
Ich denke schon, dass ich dann beim nächsten Elbe Treffen dabei bin, aber ich denke einige kleine Treffen im Harz sollten auch drin sein ;).
Hoffen wir das alles gut läuft, den kaputt zu fahren wäre einfach nur traurig!

Beides nicht ganz, aber nicht soooo weit weg, Raum BS.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Niedersachsen hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Elvis »

Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Da hast vernünftig,,eingekauft,,!!! Der FLO hats drauf,hat mir ja auch sehr geholfen(Motorschaden!) \:D/ \:D/ \:D/ elvis
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo Space I,
auch von mir: Herzlich willkommen in unserem Forum.
Immer schön, wenn ein GT „in der Familie“ bleibt.
Wenn es dann im Frühjahr los geht: Viel Spaß, wenig Ärger und stets sichere Fahrt.
Technische Fragen s. PN:

Gruß
mitsublue
Antworten