Verkauf altershalber

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
werner4631
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2011, 18:18

Verkauf altershalber

Beitrag von werner4631 »

Guten Tag,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Werner Gühring und Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich nun das Alter erreicht habe daß ich fast
fremde Hilfe brauche um aus meinem 3000 GT (Gen1 deutsches Modell) auszusteigen spiele ich mit dem Gedanken das gute Stück zu verkaufen. Ein Bild vom Auto gibt es in diesem Forum:
GT auf der Rennstrecke
Nürburgring Nordschleife
Beitrag von mitsublue vom 26.Nov. 2006. Es ist der Blaue.
Werde das Auto bei "Biete" einstellen.
Gruß
Werner Gühring
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkauf altershalber

Beitrag von Flitzi »

Na da bin ich aber auf die weiteren Datengespannt........
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Verkauf altershalber

Beitrag von Interceptor »

Oha, da wird aus einem Herzlich Willkommen, fast schon wieder ein Goodbye ...

Nähe Stuttgart ... :-k .... wir sind uns mit dem GT glaub noch nicht begegnet.

Gruß, ebenfalls aus der Nähe Stuttgart
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Verkauf altershalber

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen, hier gibt's einige "ältere Semester", denen das wohl in ein paar Jahren auch bevorstehen könnte.

Aber sag mal, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber magst Du nicht lieber einen geeigneten Fitness-Trainer suchen und Deine Beweglichkeit regenerierien? Könntest für einige hier Vorbild werden und Hoffnung geben... :-k

Viele Grüsse ins Ländle,
Stefan B.
Antworten