Grüße aus Baden-Württemberg

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Verhaygen
Beiträge: 10
Registriert: 28 Sep 2011, 19:37

Grüße aus Baden-Württemberg

Beitrag von Verhaygen »

Hallo an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian und komme aus der nähe Freiburg.
Ich war bis vor kurzem stolzer Toyota MR2-Fahrer (2.Generation) nur mir wurde leider
von einem älteren Herren die Vorfahrt genommen und das Teil ist jetzt Schrott :-?
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich auf den 3000GT gestoßen und mir
war gleich klar das ich so einen haben will.
Hatte schon ein paar im Blick, aber nachdem ich hier ein bisschen durchs Forum stöberte
und mich über die verschiedenen Modelle informiert habe, hab ich lieber die Finger davon
gelassen.
Momentan bin ich noch auf der suche nach einem deutschen Gen.1 in meiner Preisklasse :-D
Es sollte auf jedenfall ein deutscher und Gen.1 sein. Kleinere Dellen oder Lackschäden kann ich
verkraften aber was er nicht haben darf ist Rost und die Technik sollte gepflegt und in gutem Zustand sein
Falls jemand einen im Angebot hat oder jemanden kennt der einen Verkauft soll er sich ruhig melden =)

Gruß Adrian
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitrag von Interceptor »

Willkommen und viel Erfolg nach der Suche nach einem GT Deiner Vorstellungen

Gruß
Interceptor
Antworten