Neuer aus Niedersachsen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
kosmo
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jul 2011, 23:33
Wohnort: Lengede
Kontaktdaten:

Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von kosmo »

Hallo,

habe den GT schon ein gutes Jahr und nun ist die Zeit gekommen hier Beizutreten.

Damals mit Vandalismus Schaden erworben und nach und nach zurecht gemacht.
Werde mal Bilder hochladen.

Grüsse aus dem Raum Salzgitter. kosmo
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Otti.99 »

Hallo und Willkommen!

Ist das der blaue Gen1 aus Lengede, der letztes Jahr (Herbst) zum Verkauf stand?
Bin ich mit gefahren. Bekannter von mir wollte den kaufen.
Meine letzte Info war, dass ihn ein junger Bengel gekauft hat und in den ersten Tagen gleich bei Braunschweig in den Graben gesetzt hat. Hatte alle Schrottplätze nach ihm abgesucht, aber nicht gefunden. Der Motor hatte ja erst 98.000km runter.

Freud mich, dass er nicht über den Jordan gegangen ist.
Lengede: Freundchen, da wird es aber Zeit, dass wir uns mal sehen \:D/ .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und herzlich willkommen im GT-driver Forum!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Interceptor »

Willkommen.
Gibts noch mehr Infos zum Fahrzeug O:)

Gruß
Interceptor
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo Kosmo,

willkommen bei GT-driver.de
Schön, dass ein GT „von den Toten auferstanden" ist.
Noch viel Spaß damit und stets sichere Fahrt.

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von LotharG. »

Hallo zusammen,

da gibt es in Niedersachsen doch noch ein paar 3000GT :) .

Wollen wir mal ein Niedersachsentreffen planen ?

Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von sbrunthaler »

Ja, das Sommertreffen 2012 :)

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von LotharG. »

sbrunthaler hat geschrieben:Ja, das Sommertreffen 2012 :)
Grüsse,
Stefan B.
Hallo Stefan,

du meinst das Elbe Treffen ?
Da möchte ich nächstes Jahr mit dabei sein.
Soweit mir bekannt ist, werden aus Niedersachsen auch die User Otti.99 und Kuschi643 hinfahren.

Gruß Lothar
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von mitsublue »

Nein, das meinen wir nicht - sondern das "offizielle" GT-Jahrestreffen.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von LotharG. »

mitsublue hat geschrieben:Nein, das meinen wir nicht - sondern das "offizielle" GT-Jahrestreffen.
Ok, das ist mir zu weit weg. Da hätte ich ja in 5 Tagen mehr als 2500 km mehr auf dem Tacho :-( .

Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von sbrunthaler »

Nee nee, wir meinen: Das GT-driver Jahrestreffen Anfang September 2012 (also nächstes Jahr) könnte in Niedersachsen stattfinden, das wäre dann gleichzeitig ein "Niedersachsentreffen".

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
LotharG.
Beiträge: 333
Registriert: 22 Apr 2011, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von LotharG. »

sbrunthaler hat geschrieben:Nee nee, wir meinen: Das GT-driver Jahrestreffen Anfang September 2012 (also nächstes Jahr) könnte in Niedersachsen stattfinden, das wäre dann gleichzeitig ein "Niedersachsentreffen".
Grüsse,
Stefan B.
Hallo Stefan,

ich schalte wohl zu langsam #-o .
OK ein Treffen in Niedersachsen wäre doch eine tolle Sache.
Hier oben an der Küste ist aber alles flach und zuviel geradeaus :lol: .
Auf der A27 kann man teilweise Abends das Gaspedal 10 Min voll durchgetreten lassen :roll: (bis auf 2 Kurven, da sollte man tunlichst nicht voll durchfahren :shock: ) .

Der Harz dagegen bietet sich an. Landschaftlich einmalig mit vielen Bergen und Täler. Gute Straßen auch im Ostharz und viele Sehenswürdigkeiten. Die vielen stationären Blitzer tun nichts wenn man dort angemessen langfährt.
Es gab in den 70 ern sogar mal eine Bergrennstrecke zwischen Zorge und Hohegeiß http://www.keckl.de/gaybiker/texte/st32.htm .
Schade das die 3000GT nicht driften :-( .
Oder die B4 http://www.gaskrank.tv/tv/touring-stras ... t-8733.htm .

Der Harz ist im Spätsommer immer eine Reise wert.
Quartiere gibt es mit angemessenen Preisen an vielen Orten.
Das Maritim in Braunlage wäre eine gute Wahl, die haben auch eine große Tiefgarage.
Der Harz ist das höchste und nördlichst gelegene Mittelgebirge Deutschlands.

Als ich in Bremen 1993 meinen 1. 3000GT bekam, fuhr ich am nächsten Wochenende in den Harz.
Das Fotos vom Mai 1993 auf dem Torfhaus habe ich noch :-D .
Gruß Lothar
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von GTO-Driver »

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und immer nen Knitterfreien Flug ;-)

Gruss Steve
Antworten