Gebrauchtwagenhändler ser Superlative

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Gebrauchtwagenhändler ser Superlative

Beitrag von unQz »

Hab mir heute diesen "Hinterhofhändler" mal direkt vor Ort angesehen
http://www.automobile-can.com/index.php/fahrzeuge

Ein wort: ultramegaaffensuppergeil
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Gebrauchtwagenhändler ser Superlative

Beitrag von icke39 »

Kann gar nicht sein. Hat keinen GT im Angebot... 8-[
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtwagenhändler ser Superlative

Beitrag von Tiberius »

Den kenn ich, der hat zwei Standorte in Wiesbaden. Da fahr ich jeden Morgen dran vorbei.
Das ist alles andere als ein Hinterhofhändler. Der hat alles im Angebot was edel und schnell ist. Da hab ich von Lambo über Ferrari bis Maserati und Bentley schon alles gesehen, ein M3 ist Einstiegsmodell bei denen.
Aktuell hat er nen schwarzen GTR da.
Auch nen aufgemotzten, roten GT hat er schonmal da gehabt. Da wollt ich eigentlich mal vorbeischauen aber hatte dann doch keine Zeit.
Antworten