Bin neu

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
v6galant
Beiträge: 7
Registriert: 03 Jul 2011, 19:14
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Bin neu

Beitrag von v6galant »

Hallo, bin neu hier, habe zwar noch keinen GT, aber den Kauf geplant. Da ich aber finde es gehört zum Anstand stelle ich mich trotzdem kurz vor.

Heiße Thomas bin 28, und aus dem Erzgebirge, bin Kfz-Mechaniker und Mitsuverückt, habe 4 Jahre lang ohne Probleme einen Galant EA0 V6 gefahren bis uns der Rost trennte, nun fahre ich einen Subaru Legacy 2.5i und möchte mir aber für die Saison, und die Treffen einen 3000er zulegen.

Vielleicht kennt mich ja der eine oder ander aus dem MFF oder von den Eclipse Emotions.

Lg

Thomas
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreien Flug wünscht
Stefan B.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Bin neu

Beitrag von GTO-Driver »

Na denn mal Herzlich willkommen hier im Forum... und viel erfolg bei der suche nach nem GT ;-)

Gruss aus´m Norden

Steve
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Bin neu

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.

Gruß
Interceptor
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von SteirAIR »

Servus..
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Bin neu

Beitrag von Elvis »

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche! \:D/ elvis
Antworten