Kann geschlossen werden :-)

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen deutschen Mitsubishi 3000GT Twin Turbo G

Beitrag von mitsublue »

Ich kann Ihn nur 8500 zahlen.
Vielleicht Händlereinkaufspreis lt. Schwacke?

Schwacke:
Die wichtigste Komponente ist die Sammlung von Angebots- und Verkaufspreisen aus dem Handel. Pro Monat erheben wir über 1 Mio. solcher Preisinformationen. Wir erhalten diese Informationen aus Online-Börsen, wie z.B. mobile.de oder AutoScout24 ...

... und wenn man da reinschaut, sieht man viele Billig-GTO und andere verbastelte oder ausgenudelte Billigheimer.
Ob die „Marktbeobachter“ Insider sind und die Unterschiede GT / US-GT / GTO kennen, möchte ich stark bezweifeln (mal ganz abgesehen von den „GTO-Spezialproblemen“).
Zudem annoncieren manche Anbieter mit irreführender Bezeichnungen, z. B. werden viele GTO als 3000GT oder US-Modelle „mit deutschem Brief“ u. ä. angeboten.
Kurzum, derlei Fahrzeuge drücken die Preise – da sind wir GT-Besitzer leider mehr oder weniger alle davon betroffen.
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe meinen deutschen Mitsubishi 3000GT Twin Turbo G

Beitrag von EVOLUTION »

Ja da hast du völlig Recht.In meinem Bekanntenkreis versteht auch niemand,dass ich ein solches Fahrzeug nicht für den derzeit angegebenen Preis loswerde.Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Leute,die den GT liebend gerne kaufen würden,aber nicht das nötige Einkommen haben um ihn danach unterhalten zu können.

Erstaunlich ist auch,dass bis heute nicht ein einziger mal bei mir war,um sich den GT mal genau anzusehen und Probezufahren.Das Auto steht wirklich innen und aussen top da,aber nix :-D ...Der GT stand jetzt immerhin über zwei Jahre lang im Internet zum Verkauf in denen ich gut 17.000KM mit dem Auto gefahren bin :-D Naja vielleicht ist es auch gut so,denn ich habe wirklich lust ihn wieder zu fahren.Wenn man einmal ein paar Monate im EVO unterwegs war,merkt man erst mal wieder wie sportlich die Karosserieform des GT doch ist.
Antworten