Heckstoßstange....

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Heckstoßstange....

Beitrag von lucky77 »

Hallo Leute lasse grad mein Auto foliieren und hab da mal zwei fragen.
Hab einen Gen2 Bj 98 und an der hinteren Stoßstange oben links steht bei mir Mitsubishi mit einzelnen Buchstaben drauf sind die Buchstaben geklebt oder gestanzt..???
Und die 2 Frage wieder hintere Stoßstange da wo das Kennzeichen befestigt wird dieses Teil kann man doch ausbauen hab die schrauben aufgemacht und wollte es rausnehmen aber es will nicht raus ist es noch anders befestigt ???
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Heckstoßstange....

Beitrag von unQz »

Die Buchstaben sollten geklebt sein.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heckstoßstange....

Beitrag von Flitzi »

Kann mir jemand sagen ob das Aluunterteil von der Heckstoßstange vom Gen2 auch ohne Probleme an den Gen 1 Paßt? Wenn ja, macht es Sinn das zu tauschen oder hält das Stahlteil vom Gen1 bessser? Meines ist sehr verrostet und ich überlege ob ich es verzinken lasse.

@lucky77 auch wenn der Beitrag schon alt ist, die Kennzeichenblende ist von Hinten noch mit Metallblechen verschraubt, zumindest beim Gen1.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Heckstoßstange....

Beitrag von Otti.99 »

Bei Torstens Gen2 EZ:2000 (´99er), ist die Stoßstange auch aus Stahl.
Die Alu Gen2 Stoßstangen habe ich bisher nur im Ausland gesehen.
Zusätzlich zur Alu-Stoßstange brauchst Du auch noch die dazu gehörigen Adapter für die Stoßstangendämpfer.

Gruß, Otti
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heckstoßstange....

Beitrag von Flitzi »

Aha Danke, habe es heute bei den Bildern von Spydermann gesehen. Dann doch Feuerverzinken lassen.
Antworten