Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

Hi,
falls einer Interesse haben sollte, ich würde mich evtl. von meinem Gt trennen (auch wenns nicht leicht fällt :-( ).
Der Grund dürfte wohl allen im Forum klar sein ;-)
Eigentlich dürfte der Wagen ja im Forum bekannt sein, falls aber Fragen gibt, nur zu!
Ist ein seltener Winter-GT, und wohl einer der letzten den Winter umgebaut hat.
hier der Mobile Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

LG
Andy
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

HU und AU ist neu bis 04.2013
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

Der 3000GT ist nur noch bis zum Do 14.04.2011 angemeldet, falls jemand eine Probefahrt machen will. Danach werd ich den abmelden, weil ich gern meinen Skyline anmelden will und dafür die Schadensfreiheitsklasse des GTs benötige.

Sprich nach dem 14.4 ist eine Probefahrt nur noch mit eigenen Kennzeichen (rote oder 5-Tages) möglich.

Falls einer wirklich Interesse haben sollte, kann er mir gern seine Preisvorstelung per PN mitteilen.
Preis ist Verhandelbar!

Lg
Andy
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

na gibts denn keinen der einen GT sucht??

Up 17500€
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von sbrunthaler »

Wir ham' doch alle einen... na fast alle, aber die die keinen haben haben ein schmaleres Budget...
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von Interceptor »

... und wenn ich keinen mehr hätte, hätte ich schon vor Deiner Türe - mit der Kohle in der Hand - gestanden (Silber, toller Zustand, Wintertunig .... ist was seltenes).

Behalt den einfach O:)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von icke39 »

Ja, zumindest bis zum Alpen-GT-Treffen im September... ;-)
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

wenn er bis September noch nicht verkauft ist :-" , könnte ich ja evtl. mit Kurzzeitkennzeichen kommen.

Übrigens, ist er jetzt abgemeldet, somit Probefahrt nur mit eigenen Kenzeichen.
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von InZaNe »

Falls er bis dahin verkauft ist, biste jederzeit herzlichst als mein Beifahrer bzw Abwechsel-Fahrer eingeladen falls du
nicht mit dem Sky mitfährst.
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von eagledriver »

auch wenn sich das jetzt total bekloppt anhört, aber
nimm mal das Wort "Winter-GT" aus Deiner Anzeige raus.
Ich hab es jetzt wiederholt im Bekanntenkreis gehört nachdem ich
"Winter-GT" erwähnte. Die Firma Winter ist ausser hier im Forum keinem
als Tuner wie Abt, Oettinger etc etc bekannt.
Viele bieten ihr Auto z.B. als Winter-GTI oder dergleichen an.
Dabei bezieht sich das auf ein Winter - Auto sprich im Salz gefahren und
bringt einen sehr negativen Bezug.
Erkläre das mit dem Winter Tuning erst im Begleittext und vielleicht melden sich dann
mehr Interessenten.
Nur mal so eine Idee....

Gruß

eagledriver
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von sbrunthaler »

Genau: Soviel hat der Winter ja nicht gemacht, ausser das bischen LD-Erhöhung und Abgasanlage...

Grüsse,
Stefan B.
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

habs geändert ;-)

InZaNe hat geschrieben:Falls er bis dahin verkauft ist, biste jederzeit herzlichst als mein Beifahrer bzw Abwechsel-Fahrer eingeladen falls du
nicht mit dem Sky mitfährst.
auf das komm ich evtl. gern zurück ;-)

Mit nem Sky zum GT Treffen wür ich jetzt nicht gern fahren, dann füllt man sich wie ein "hässliches Entlein" zwischen den ganzen GTs.
Wenn der GT nicht verkauft wird, komm ich evtl. mit meinem GT.
Es ist halt wie immer das Problem dass es im Sep. ist, da sind bei mir wie immer Prüfungen, deshalb kann ich im Moment nix genaueres sagen, da die Termine noch nicht stehen.

Lg
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Gen.2 3000GT Winter-GT deutsches Modell

Beitrag von RoadRunner »

mal ein Update
16900€
Antworten