Hallo aus Frankreich ;-)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

Guten Tag an alle

zuerst möchte ich mich für meine kommenden Fehlern entchuldigung [-o< Ich komme aus Nordfrankreich, Ich habe 12 Jahren in Deuchland in einer kleiner Ort Friesenhagen gelebt (ungefähr 70 kms von Köln entfernt) und bin vor 6 Jahren nach Frankreich zurück gekert aus Familien Gründe.

Ich heisse Cathy und habe mich vor über 2 Jahren in einer 3000 GT Twin Turbo total verliebt.

Ich organisiere mit einen Freund aus Spanien ein Meeting mit nur 3000 GT in Südfrankreich dass Ich Euch anbieten möchte ...

Bild

da werden viele Personen aus England, Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien und hoffe auch sehr aus Deutchland kommen =D>

Ich hoffe dass Ich bei Euch willkommen bin und dass ein Paar von Euch Lust zu kommen haben wird [-o<

Bis dann :)

Cat
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

Mein erste 3000 GT atmo ...

Bild

BildBild

und Heute ...

Bild
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen!

Sehr schöner GT =D> . Allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von sbrunthaler »

Auch von mir herzlich willkommen!

Dein Deutsch ist wesentlich besser als mein Französisch.... :-D

Allzeit sichere Fahrt wünscht
Stefan B. aus Berlin
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von sbrunthaler »

Ist es das Treffen hier:

http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... invites=42

???

Grüsse,
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Bienvenue

Beitrag von mitsublue »

Hallo Cathy59,

auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Mit dem GT noch viel Spaß und immer sichere Fahrt.

mitsublue
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

sbrunthaler hat geschrieben:Ist es das Treffen hier:

http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... invites=42

???

Grüsse,
Stefan B.
ganz genau O:) ich hoffe Euch dort zu sehen :-D

Danke an alle O:)

Cat
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von GTO-Driver »

Hi Cat,

auch von mir ein Herzliches Willkomen hier im Forum.
Ist echt super zu sehen das sich nicht nur Männer mit dem GT-Virus anstecken ;-)
Sieht toll aus dein GT, gut drauf aufpassen... =D>

Grüsse aus´m Norden Deutschlands (bald Holland \:D/ )

Steve
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

Ich bekomme keine Antwort über meiner Frage an Euch ... über das Meeting in Südfrankreich :?

Es wäre super wenn wir uns dort treffen könnten ;-)

Bis dann also :-D
Danke für eure Grüsse =D>

Cat
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von GTO-Driver »

Cat59 hat geschrieben:Ich bekomme keine Antwort über meiner Frage an Euch ... über das Meeting in Südfrankreich :?

Es wäre super wenn wir uns dort treffen könnten ;-)

Bis dann also :-D
Danke für eure Grüsse =D>

Cat
Also ich Spreche jetzt nur für mich, aber mir persönlich ist das zu weit für nen ,,Tagestreffen,, ... SORRY
Mal abgesehen davon habe ich da auch nicht die möglichkeit in dem Zeitraum Urlaub zu nehmen da ich 2 Fashion Shows vorbereiten muss.

Gruss Steve
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von icke39 »

Cat59 hat geschrieben:Ich bekomme keine Antwort über meiner Frage an Euch ... über das Meeting in Südfrankreich
Dies ist auch der Vorstellungsthread. Herzlich Willkommen ürbigens im Forum :-D

Poste das mit dem Treffen doch nochmal unter dem Entsprechenden Untermenü TREFFEN (weiter unten).

LG
Falko

P.S. mir auch zu weit. Daher eher nicht. Unser GT Treffen wird dieses Jahr schon viel Fahrerei sein.
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

icke39 hat geschrieben:
Cat59 hat geschrieben:Ich bekomme keine Antwort über meiner Frage an Euch ... über das Meeting in Südfrankreich
Dies ist auch der Vorstellungsthread. Herzlich Willkommen ürbigens im Forum :-D
Poste das mit dem Treffen doch nochmal unter dem Entsprechenden Untermenü TREFFEN (weiter unten).
LG
Falko

P.S. mir auch zu weit. Daher eher nicht. Unser GT Treffen wird dieses Jahr schon viel Fahrerei sein.
Ich verstehe aber da werden viele aus England und Spanien kommen ... manche werden über 2000 kms fahren um dabei zu sein, es wird wirklich ein schönes Treffen geben ... glaubt mir ... man sollte sowas nicht aufpassen \:D/ ansonst Ihr werdet es bedauern :cry: :-D

Cat
Cat59
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2011, 17:03

Re: Hallo aus Frankreich ;-)

Beitrag von Cat59 »

Ich habe ein altes foto gefunden ... mit mein 3000 GT Atmo :-D

Bild
Antworten