Kleines Treffen ?

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Kleines Treffen ?

Beitrag von Elvis »

Hallo,wollt mal nachfragen ob sich nicht paar Leute fürn gemütlichen Nachmittag finden!? Dacht so an Raum Berlin u Umgebung. Mir fallen da @sbrunthaler,icke39 u meiner seiner da zb ein! Auch Trffpunkt Leipzig wär ja kein Problem!!! Bekommen wir das nicht hin???!!!Wetter is doch schon meistoffen(sonnig). Würd mich echt freuen ein paar leute kennen zu lernen! Hoffe auf rege,,anteilnahme,,und das man sich bald sieht!!! Gruss Elvis (rene) \:D/ =D> :-"
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von sbrunthaler »

Bin ab April wieder ein bischen weniger eingespannt, und bis dahin ist hoffentlich auch mein GT fertig (gibt ein paar kleinere Umbauten).

2. oder 9. April?

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von Otti.99 »

Harzausfahrt

Vielleicht mal wieder aufgreifen? Kamen schon ein paar Beiträge zusammen, aber bisher nur "Gerede" :? .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von Elvis »

Wann und wo is mir (fast)egal! hauptsache man tfifft sich mal (vorm Elbetreffen!)is ja noch so lang hin!!! bin auf Euch und eure GTs gespannt ! Elvis (rene) \:D/ =D>
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von icke39 »

Am 06.03. im American Diner in Linthe. Sind auch andere Mitsubishis aus dem Raum Berlin/Brandenburg da. 14.00 Uhr ist dort Treffpunkt. Das ist kein Parkplatztreff sondern ein kulinarisches Meeting ;-)

LINK zum Treffen im MFF Forum

Für ne Ausfahrt wäre ich auch, aber erst April, wenn die Temperaturen wieder weiter oben sind...Harz hört sich gut an. Kyffhäuser und so...tolle Strecke.

LG
Falko
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von Elvis »

bist DU dann auch dort am 06.03. ??? Ich bin auf jedenfall dabei !!!!!!! Freuuuuuuuuu \:D/ Elvis(rene) :lol:
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von icke39 »

Ja ich bin da auch....sollte der GT bis dahin fahren, ansonsten bin ich mitm BMW da. ;-)

Super. Dann können wir Ideen sammeln für das ET 2011 und ordentlich was mampfen.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von sbrunthaler »

Da bin ich auch (ziemlich sicher), aber evtl. nicht mit dem GT.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von Elvis »

Warum sind eure GTs nicht einsatzbereit?!was macht ihr nur? könnt euch zwei ja abholen müsst nur knobeln wer nach hinten muss! ;-) ](*,)
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von Elvis »

Grad mal den link angeklickt und gelesen im Fan Forum ! könnte mich einer mit auf die liste setzen!?möcht mich nicht extra dort anmelden! Wir kommen zu zweit ! :-D
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von sbrunthaler »

Elvis hat geschrieben:Warum sind eure GTs nicht einsatzbereit?!was macht ihr nur? könnt euch zwei ja abholen müsst nur knobeln wer nach hinten muss! ;-) ](*,)
Oooch nööö, nich' nach hinten...

Meiner kriegt ein paar Mods, deshalb wird er evtl. in der Werkstatt sein. Kann mangels eigener Garage/Werkstatt (und Zeit, ich geb's zu) nicht selber schrauben.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von icke39 »

Meiner sollte am 22.02. wieder fix sein. Habe nen komplett neues Heck, da mir ne Mutti druffgerauscht ist beim Anfahren an der Ampel. Ich stand noch... ](*,) ](*,)
Naja, Teile dauern halt manchmal länger bis sie da sind.... :-({|=

Und dann mal schaun, vielleicht ist dann auch noch was anderes drangemacht worden.... :-"

@elvis
stehst bei mir mit bei.. :-D
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Kleines Treffen ???!!!

Beitrag von unQz »

icke39 hat geschrieben:Meiner sollte am 22.02. wieder fix sein...
hättest du nicht einfach "morgen" sagen können :lol:
Antworten