Seite 1 von 1

Chrom Folierung

Verfasst: 18 Feb 2011, 11:56
von SteirAIR
Als einer der ersten Firmen in Österreich. Folieren mit Echt Chrom.
Als Testobjekt mal der eigene Fuhrpark.

Bild

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 18 Feb 2011, 13:24
von icke39
Sieht wie Alufolie aus. Ist das Metallfolie, oder das übliche?? Für Details sicher interessant, aber laut Bild siehts etwas dunkler als echtes Chrom aus? Täuscht das?

LG

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 07:54
von SteirAIR
Nein ist keine Alufolie. Bild täuscht da in der Halle aufgenommen.

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 10:04
von Detonator
ein GT in Chrom *träum* O:)

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 10:36
von SteirAIR
Detonator hat geschrieben:ein GT in Chrom *träum* O:)
ca.7000 Euro :-"

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 11:37
von Interceptor
Wie sieht sowas mit der Zulässigkeit aus?

Ich hab irgenwas im Hinterkopf, dass (zumindest in dtl.) die "verchromte" Fläche an Fahrzeugen maximal 10% betragen darf. Alles darüber hinaus nur für "Showzwecke".

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 14:23
von icke39
SteirAIR hat geschrieben:ca.7000 Euro
Au Backe, davon kann ich den GT 3x komplett lackieren lassen.... ](*,)

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 19 Feb 2011, 15:36
von SteirAIR
icke39 hat geschrieben:
SteirAIR hat geschrieben:ca.7000 Euro
Au Backe, davon kann ich den GT 3x komplett lackieren lassen.... ](*,)
Da ich auch eine Lackierei habe, dreimal nicht, aber zweimal geht sich fast aus ;-)

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 20 Feb 2011, 09:00
von RoadRunner
7k€ für eine Folierung #-o [-( das ist je mehr als Wucher, dafür kann man sich ja schon fast einen Gen1 GT kaufen.
Ist wohl eher was für die besser Betuchten :badgrin:

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es gut aussehn kann mit Chrom?? :-k

Kannst mal ein Bild im Komletten Zustand reinstellen??

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 20 Feb 2011, 20:44
von SteirAIR
Das ist kein Wucher, das Material kannst mit Gold aufwiegen. ;-)

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 22 Feb 2011, 15:42
von mitsublue
Fragt jetzt mich jetzt nicht wo das steht, aber in Deutschland ist derlei nicht zulässig (auch nicht Tagesleuchtfarben u.ä. für private Fahrzeuge)

Re: Chrom Folierung

Verfasst: 23 Feb 2011, 06:15
von SteirAIR
mitsublue hat geschrieben:Fragt jetzt mich jetzt nicht wo das steht, aber in Deutschland ist derlei nicht zulässig
(auch nicht Tagesleuchtfarben u.ä. für private Fahrzeuge)
Bei uns ist das so ungenau geregelt das sich keiner auskennt...