Neues Mitglied

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Neues Mitglied

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Hallo und guten Abend!
Bin der "Neue" und grüße alle Menschen, die einen guten Geschmack für ungewöhnliche Autos haben! ;-)
Bin seit November 2009 Eigentümer eines gelben 3000 GT mit Unterschrift vom Franzl!

Liebe Grüße
Bleistiftspitzer
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Interceptor »

Wohaaaa =D> eine Beckenbauer-Edition. =D> =D>

Herzlich Willkommen hier und eine Gute Fahrt mit dem GT.
Wo hast Du denn den GT gefunden?

Gruß
Interceptor

P.S. ein paar Bilder wären super ... nur damit ich noch neidischer werde :-D (und ein paar Angaben über Baujahr, Laufleistung und und und ;-) )
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Interceptor hat geschrieben:Wohaaaa =D> eine Beckenbauer-Edition. =D> =D>

Herzlich Willkommen hier und eine Gute Fahrt mit dem GT.
Wo hast Du denn den GT gefunden?

Gruß
Interceptor

P.S. ein paar Bilder wären super ... nur damit ich noch neidischer werde :-D (und ein paar Angaben über Baujahr, Laufleistung und und und ;-) )
Guten Morgen!

Das Fahrzeug war 13 Jahre im Zweitbesitz eines Ehepaares in Neubrandenburg und kurz mal in 2009 in mobile.de angeboten. Der Mann hatte es zum 50. Geburtstag bekommen und konnte es jetzt mit 63 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Herzensgute liebe Menschen waren das. Ich mußte erst mal zum Kaffee kommen, bevor dann die Übergabe des Auto vollzogen wurde. Das Auto ist top gepflegt und jedes Jahr gewartet worden.
Würde hier auch ein Bild einfügen, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, wie das funtioniert. ;o)

Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Bleistiftspitzer
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Bleistiftspitzer,
herzlich willkommen in der GT-Driver-Gemeinde.
Wie Du schreibst, offenbar ein echter Gelegenheitskauf, solche Vorbesitzer sind mir die liebsten O:)
Zudem ein "echter" Beckenbauer.

Bilder hochladen s.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 1498#p1498

Ich wünsche allzeit sichere Fahrt und noch viel Spaß mit dem GT (und auch im Forum).

Gruß aus China
mitsublue
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Hallo Mitsublue,
das Auto war aus meiner damaligen und unerfahrenen Sicht kein Schnäppchen. Aber mir war wichtiger, dass der Zustand gut ist als 2-3.000,00 EUR zu sparen. Der Wagen hat EUR 12.000,00 mit km 81.000 gekostet und es war zu dem Zeitpunkt klar, dass im April 2010 die 90.000 er Inspektion fällig wird.

Vielen Dank für den Tipp mit den Bilder runterladen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße nach Japan!

Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Nochmal Hallo,

da ist mir doch ein "Freudscher Versprecher" passiert.

Natürlich lliebe Grüße nach China... ;o))
Du magst mir den Fehler verzeihen!
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von SteirAIR »

Servus
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

das WAR ein Schnäppchen!

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Auto und mit uns wünscht

Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Neues Mitglied

Beitrag von icke39 »

Kann mich Stefan nur anschließen. Definitiv ein Schnäppchen. Ein paar tausend Euro unter Wert verkauft. Davon gibt es nur 30 Stück wenn überhaupt. Und bei dem Zustand. Mannomann.

Herzlich willkommen hier im Forum und schön aufpassen damit.

Falko
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Vielen Dank an Alle für die nete Begrüßung.
Man fühlt sich wirklich gleich wohl hier in dem Forum.

LG
Antworten