Seite 1 von 1

Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 16:49
von viper.dr
Hi zusammen,

war eben bei Mitsubishi zwecks ECS-Fehlercode auslesen. Das Ergebnis war, dass wohl beide vorderen Strellmotoren defekt sind. Hatte das schon mal wer? Ich würd die ersetzen wollen, evtl. hat jemand Fotos von und/oder weiss wie die aussehen und wo genau die im Federbein sitzen. Bitte keine Empfehlungen für Sportfahrwerke, das originale bleibt erstmal drin.
Und der Fehler vom ABS, der auftrat, nachdem ich die Getriebewelle ersetzte, ist wohl ein defekter Sensor vorn rechts. Ma guggn, wo ich das günstig bekomme.

Dank euch schon mal.

Nachtrag: Fehlercodes habe ich 61 und 62 (Stellmotor VL und VR) und im Cockpit blinkt die Anzeige SPORT ununterbrochen.

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 17:43
von Tiberius
Die Federbeine sind nicht wartbar. Wenn die Verstellung defekt ist kannst du nur die kompletten Federbeine tauschen.

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 17:50
von unQz
Hast du SL oder vr4 ?
wenn du die SL version hast, kannste dir neue Sensoren schonmal abschminken, die gibts nur noch für vr4 lieferbar.

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 18:21
von viper.dr
Vr4 hab ich ja, wo gibts die Sensoren?

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 18:26
von unQz
Bei Mitsu direkt, wo es sonnst noch welche geben könnte, weiß ich nicht.

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 19:00
von Interceptor
Lt. der Preissammlung von Ersatzteilen: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1296 dürften sich die Kosten hierfür in Grenzen halten. Da würde ich nicht darüber nachdenken das Teil zu zerlegen - gleich neue rein.

Re: Problem mit dem ECS

Verfasst: 04 Okt 2010, 21:20
von viper.dr
Neue stellmotoren? Ja klar, das sowieso.