Huhu Leute

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Street
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2010, 16:30

Huhu Leute

Beitrag von Street »

Hallo Gt-Driver Gemeinde,
Mein Name ist Stefan, ich komme aus der Nähe von Nürnberg in Bayern und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000Gts Gen 1 (England Modell) , in Perlmuttweiss-Met.

3000 Gt und ich ?
Der 3000Gt / Gto, war schon in den 90ger mein persönlicher Favorit. Leider fehlten mir damals das Geld und der Führerschein, sonst hätte ich womöglich gleich einen gekauft. :)
Das Fahrzeug lässt selbst heute noch einige Leute staunen über die damals schon verbaute Technik. Zudem ist es ein echter Porschekiller der einigermaßen harmlos aussieht, da ihn bei uns fast keiner kennt.

Zum Fahrzeug
Da das Fahrzeug momentan in einem schlechten Zustand vom Vorbesitzer ist, obwohl dieser es als Liebhaberfahrzeug bezeichnete. (Also so wirklich *lieb* hatte er es scheinend nicht:-D)
Aber ok. Beim TÜV war ich schon mal zwecks Papiere, da es bisher leider nur einen Wisch aus England vom dem Auto gibt. Leider habe ich erst mal 2 -Din A4 Seiten Mängel bekommen, die ich jetzt mal so langsam beheben muss, denn ich möchte das Fhrz dieses Jahr noch fahren ;-)

Mein Ziel ist erst mal das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bekommen und dann nach und nach wieder in einen schön zu Restaurieren.

Ich hänge euch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder an.
Und werde bei einigen Sachen eure Hilfe und brauchen, deshalb schon mal vorab. *DANKE*

So Far 8)
Grüße aus der Nürnberger Gegend
Stefan
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Huhu Leute

Beitrag von unQz »

Willkommen
Auf ein paar Bilder würde ich mich freuen.

"Schlechter zustand vom Vorbesitzer " das kenn ich irgendwo her :-k :lol:

Aufjedenfall biste hier schonmal gut aufgehoben :)
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Huhu Leute

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen Stefan,

viel Erfolg und wenig Ärger bei der Restauration des Fahrzeugs.

Gruß aus Stuttgarter Gegend
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Huhu Leute

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und Willkommen im Forum!

Mögen Deine Renovierungs-, Optimierungs- und Legalisierungsbemühungen erfolgreich sein :)

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B. aus Berlin
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Huhu Leute

Beitrag von RedVR4 »

Wilkommen im Forum,
bist auf jedenfall richtig hier, TOP FORUM!! :-)

beste Grüße aus Stuttgart und gute Fahrt..

RedVR4
Street
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2010, 16:30

Re: Huhu Leute

Beitrag von Street »

Dankeschön für die nette Begrüßung \:D/

;-) So, wie versprochen mal ein Bild von meinem neuen Hobby ;-)
Bild
Habe bisher erst ein Bild gemacht, mal auf die Schnelle, mehr werden folgen. 8)
Schaut auf den ersten Bilck gar nicht schlecht aus aber ... :-$
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Huhu Leute

Beitrag von Daniel »

Schaut gut aus auf dem Foto. Wo fehlt's denn? An der Technik, Verschleißteile oder schlimmer?
Street
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2010, 16:30

Re: Huhu Leute

Beitrag von Street »

;-)
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=3776

Eigentlich an (fast) allem

Habe einen Tüv Mängelbericht angehangen 8)

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Huhu Leute

Beitrag von unQz »

Was ist das für ein Flügel ?
Benutzeravatar
Bennii
Beiträge: 140
Registriert: 19 Jul 2010, 08:46
Wohnort: Großhöflein, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Huhu Leute

Beitrag von Bennii »

Sieht super aus das Gerät!

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt! :D
Antworten