Bodykit Umbau GT

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hmmm ... für mich wäre das auch nichts (ist eben alles Geschmackssache), aber die Lufteinlässe über dem Nummernschild finde ich schon schön :D

Kannst Du evtl. auch ein FRONT-Bildchen einstellen ... über das fehlende Gitter kann man ja hinwegsehen :wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also wie gesagt das Gesicht des GT gefällt mir auch aber ich will halt immer was neues....und ich finde das man das mit einem JapanSuperSportler früher oder Später tun sollte! :shock: zwar vieleich nicht so krass aber ein wenig!
ich wollte nunmal ein Agressiveres aussehen!!! :twisted:

das mit der Front mache ich natürlich, kein Problem!!!--->3000 GT

sobald dann die Sommerreifen drauf sind mache ich noch ein Bild rein! :wink:

mein nächstes Projekt ist das Auto meiner Freundin ein Honda CRX DelSol, und danach das Auto meines Bruders Nissan 200SX S14 :) kann es kaum erwarten, die Teile vom Honda hab ich schon.... :P


ach ja es wurden noch die Spaltmase verbessert mit Fieberglasspachtel und das mit der Motorhaube habe ich fast genauso gemacht!!!!!!

man muß es einfach mal live sehen schaut echt Brutal aus....... :shock:


ach ja TÜV ist kein Problem, sobald ich es Eingetragen habe sag ich Euch wie!!! :roll:


GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Fein.

Vielleicht seh ich das Teil ja im April live.

Also zum Thema Aussehen hab ich ja schon was geschrieben. Allerdings hätte ich das Bügelbrett hinten drauf weggelassen.
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi, absolut geil!!!! Mir gefällt es sehr gut!! Mal was anderes was hat des jetzt alles ca. gekostet Lackieren, Breitbau und und........

Danke

Christian
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also hir erstmal das Bild von vorne.... :shock:

Bild


gekostet hat das alles, genau weiß ich das nicht aber etwa: zwischen 3600Euro und 4000Euro!!! also nur die Teile plus Lackierung!!! :oops:
verbaut hab ich sie und angepaßt! :P




GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@Snakeeyes

Schaut schon heiß aus, von vorne zumindest ... obwohl es mir persönlich etwas zuviel wäre.
Die Lufteinlässe über/in/im Bereich :lol: der Stoßstange würden mir ganz besonders gefallen :wink:
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ja schaut schon sehr aggressiv aus die Front. Allerdings find ich die schmalen Lufteinlässe zwischen den Scheinwerfern nicht so gelungen.

Braucht man die für irgendwas? Ich denke nicht.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@JJ

Wenn Du am Ende die Gegenstücke hast wäre das für die Temperaturableitung sicher hilfreich :wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,



naja ich muß sagen die Luft stromt da direkt auf den Wassertank für die Scheinwerferrienigungsanlage die jetzt nicht mehr meine Scheinwerfer anspruht sondern meine HKS Ladeluftkühler, natürlich mit Ethanol :twisted:




GTruß
Mika
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ich seh schon... das Fahrzeug muss ich mir demnächst mal genauer anschauen.

Ich hab Oleg ja schon mal eine Mail geschickt, ob die Front auch für Version 1 zu machen ist. Da hatte er zugesagt. Vielleicht gehts auch noch diese schmalen Schlitze rauszulassen.

Ich hab schon mal versucht mittels Bildvergleich zu schauen, ob deine Front auch auf Generation 1 passt. Im Prinzip ist ja da wo du vor den Scheinwerfern noch Luft hast bei mir die Scheinwerferwaschanlage.
Aber ich glaub so richtig weiß ich das erst wenn ichs probiert hab. Vielleicht hilfts was unsere 2 GT´s nebeneinander zu stellen :wink:

Was denkst du?
Ich muss ma schauen. Wenns dann nächsten Winter zur Sache geht mit Umbauen werd ich mich mal mit Oleg auseinandersetzen.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Apropos besprüht. Deine Blinker sind ja auch nicht gerade nur gelb/orange :wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,





nein ist alles Dunkel!!!!! :wink:






GTruß
Mika
Benutzeravatar
mitsubiswiss
Beiträge: 57
Registriert: 17 Mär 2004, 18:53
Wohnort: Hünenberg (CH)

Beitrag von mitsubiswiss »

geiiiiiiiiil :twisted:

so muss ein gt ab serie aussehen, bis auf die 4 schlitzchen bei der haube.
ansonsten sieht er wirklich genial aus.

mit dem kommst du im sommer oder? \:D/

auf die venturischürze hat diese veränderung der front wohl keinen einfluss oder schon?

gruss dani
Antworten