Schiebedach

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
kenn-kein-nicknamen
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2010, 23:10
Wohnort: Görlitz / München

Schiebedach

Beitrag von kenn-kein-nicknamen »

Hallöchen,

ich bin ja einer derer, die ein Orginales Schiebedach in ihrem GT ihr eigen nennen. Das ding ist ja so konzipiert, dass man es herausnehmen und im Kofferaum in den dafür vorgesehenen buchsen sicher verstauen kann. Wenn ich meins rausnehme, klappt aber eine ca 10 cm breite leiste vorn waagerecht nach oben. gibts da irgendnen trick oder so, wie die unten bleibt? das kann doch vom konstrukteur kaum so gedacht sein
Benutzeravatar
tigerfan
Beiträge: 61
Registriert: 16 Jul 2010, 15:46
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach

Beitrag von tigerfan »

HI
Ich würde mal sagen das ist sone Art Windabweiser damit es im Auto ned so zieht.
Gruß Tom
kenn-kein-nicknamen
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2010, 23:10
Wohnort: Görlitz / München

Re: Schiebedach

Beitrag von kenn-kein-nicknamen »

ist aber echt hässlich...
Antworten