Heckflügel fährt nicht aus??

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von eclipsedk »

Hy ich bin neu die und habe mir vor 2 tagen einen GTO gekauft aus england. Nun fahrt aber der heckflügen aber nicht aus ich habe schon alle sicherungen kontorllirt. giebs da ein tüpisches problem oder so???BJ 92 ich habe mir für den gto das handbuch gesort nur leider stimmt die sicherungesschema nicht mit meinen überein kann es sein das meiner aus japan ist ?? auf den sicherungskasten steht alles nur in japanisch. mfg david
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von unQz »

Willkommen im Forum

zunächst, Rechtschreibung ist immernoch eine tugend O:)

Schonmal die Mechanik des Flügels überprüft?
Eventuell mal den Verkäufer Fragen, ob der Flügel schon länger kaputt ist bzw ob er dran rumgespielt hat.
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von eclipsedk »

Also wie ist das den mit den schalter im innenraum. Hatte noch keine zeit es zu kontrolieren aber habt ihr ne idee oder so mfg
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von unQz »

Also, an den schaltern liegt es eigendlich selten. Da ich diesen Flügel noch nie Live gesehen habe, kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen.
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von eclipsedk »

nur koisch der hinter und der vorder fähr nicht aus kann mir jemand einen guten rat geben mfg
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von Daniel »

Stellt sich jetzt nur der hintere Spoiler nicht auf, oder fährt der vordere auch nicht aus? Deine Beiträge lassen sehr sich schwer lesen. [-X

Lies dir mal dieses Thema durch. => http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=105. Vielleicht hilft es dir weiter.

P.S. Die Suche ist dein Freund. ;) Ich weiß, dass es in anderen Foren zum guten Ton gehört, die Suche aus Prinzip zu ignorieren und stattdessen einfach ein neues Thema aufzumachen und seine Frage zu stellen, auch wenn ein paar Beiträge weiter unten das gleiche Thema schon behandelt wurde (wie hier jetzt auch). Aber bitte hier nicht das gleiche abziehen. Ich bin mittlerweile froh, dass es in diesem Forum so gesittet zugeht und wenn ich etwas suche, ich es mit Hilfe der Suchfunktion schnell finde, eben weil nicht das gleiche Thema bereits 596x vorhanden ist.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Heckflügel fährt nicht aus??

Beitrag von Otti.99 »

In der Reparaturanleitung (US) ist das sehr gut beschrieben, also Fehlersuche und Funktion mit Bildern und Schaltplänen.
Bei mir lag es an den Mikro-Endschaltern. Einer hat keinen Kontakt weiter gegeben (geschlossen), darum fuhr er nicht aus. Endschalter gereinigt und neu eingestellt, alles wieder OK.
Die Rep.-Anleitung gibt es auf verschiedenen Seiten als pdf-Datei zum Runterladen.

Gruss, Otti
Antworten