Hello aus Hamburg und England !

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Nipponracer
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2010, 11:34
Wohnort: Hamburg und Kent/GB

Hello aus Hamburg und England !

Beitrag von Nipponracer »

Hallo alle Zusammen!

Ich heiße Ben und bin schon seit langem Mitglied im GTO Forum UK.
Ich wohne in Hamburg und in England/Kent an der Küste. Ich fahre schon seit VIELEN Jahren 3000GT´s und GTO´s und zwei meiner bekannten können hier in Hamburg so einen Wagen schon mit verbundenen Augen zerlegen.
Ich wusste gar nicht, das es hier auch in Deutschland ein GT Forum gibt und bin dann im Netz drüber gestolpert. Bis dato habe ich meine Kontakte im UK Forum geknüpft, dies ist dort wirklich ein muss.

Ich habe 2 GT´s , 1 FTO und mittler Weile habe schon 4 Freunde hier in Hamburg und Umgebung ebenfalls GT´s durch mich bekommen. Diese Wagen sind Rechtslenker ( was hier im Forum in d.R. abgelehnt wird bzw. davon abgeraten wird) und ALLE HABEN TÜV ( bis auf meine eigenen, die sind in GB angemeldet und Versichert, habe dort meinen Wohnsitz ist also rechtens und V I E L billiger ) !!! sogar ein NON Turbo, RECHTSLENKER !!!! OK, ein Non Turbo ist nicht mein Fall ich liebe das Turbotriebwerk und im Gegensatz zu England darf man hier ja auch mal schneller fahren, worum mich auf der Insel schon so manch einer beneidet \:D/

Ich hoffe, das es hier genauso nett zu geht wie im UK Forum und sich hier alle genauso gut unterstützen. Wir fahren ein absolutes Kultauto, das man wirklich nur noch ganz selten sieht und erhalten sollte im doch sehr eintönig gewordenen Gesicht des Straßenverkehrs.


Mit besten Grüssen und Cheers

Ben