F-O-J 2010 vom Do 13.05. bis So 16.05.2010

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

F-O-J 2010 vom Do 13.05. bis So 16.05.2010

Beitrag von zx-steve »

Hallo zusammen,

wollte noch kurz das FOJ hier zur Erinnerung bringen.
Wir hoffe auch diesesmal, dass auch die GT Fraktion zahlreich erscheinen wird.

Bild

War letztes Jahr mit euch ein tolles Treffen und hat viel Spaß gemacht.

Ein 400Meter Rennen wird es dieses Jahr nicht geben, somit fallen Aktionen mit hilfsbereiten Traktoren aus :-)

http://www.f-o-j.de

Wie immer, wer Fragen hat, einfach mir schreiben oder hier Posten. Ich schau auch immer rein.

Wer weiß das er kommt, einfach http://www.fastest-of-japan.com/anmeldung/index.php3 anmelden.

Bilder vom 2009er Treffen sind Online :-)

Bussi und GruZZ
steve

P.S. meine Nummer:0160-90747174
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: F-O-J 2010 vom Do 13.05. bis So 16.05.2010

Beitrag von Detonator »

zx-steve hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ein 400Meter Rennen wird es dieses Jahr nicht geben, somit fallen Aktionen mit hilfsbereiten Traktoren aus :-)
´
Schade :-D .


Mal sehen, wäre sehr gerne dabei.. aber ich weiß nicht ob es klappt mein Auto bis dahin fertig zu machen...
werde mich wieder kurzfristig entscheiden.. aber dann für einen, maximal zwei tage dabei sein (arbeit :( )

Gruß
Dusan
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: F-O-J 2010 vom Do 13.05. bis So 16.05.2010

Beitrag von zx-steve »

Hey Dusan,

wohnst ja nicht weit weg, da kannst ja fast mit dem Taxi kommen :-)

GruZZ
steve
Antworten