Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von MuelliGTO »

Was mir an meinem aufgefallen ist das vorne an den Dämpfern nix oben zu sehen war. Gehört da nicht nen Stecker drauf? Es sah so aus als ob da was hingehört?
Hat da einer nen Bild zur Hand?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von mitsublue »

Vermutlich hast Du eine Ausführung ohne elektr. Dämpferverstellung (oder da fehlt etwas).
Ausführung mit EDV s. Bild.

Bild
rot – Steckverbindung zum Dämpfer, grün - Gummiabdeckung (darunter Anschlusstecker am Dämpfer)
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von MuelliGTO »

Hm die kappen fehlten aber in der Kolbenstange sah es so aus als ob da was hingehört. Deshalb interessierte mich wie es an der Kolbenstange aussehen muss.
Den ECS Schalter hat er.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von mitsublue »

Das ist im Prinzip wie eine übliche Kolbenstange, zusätzlich sind am oberen Ende der Stange kleine Steckkontakte (eingebettet in schwarzem Kunststoff).
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von MuelliGTO »

Ok dann hat da einer alles gefezt. Naja mal sehen. Wenn er weg geht hab ich nen originalen uk 3000gt an der Hand. 92er sollte ja dann auch alle Extras haben.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Bild von den ECS Steckern am Dämpfer

Beitrag von viper.dr »

Kannst ja mal ein Foto einstellen, wie es bei dir aussieht.
Antworten