Legnum Getriebe

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Legnum Getriebe

Beitrag von MuelliGTO »

Ich suche ja ständig nach neuen info´s über unsere Mistubishi´s. Ein Legnum hat nen 2.5 V6 Turbo auch quer. Nun gubts da nen 6 Gang Automatic Getriebe....in wie weit sind denn der 2.5er und der 3 liter miteinander verwandt?
Eine 6 gang Automatic mit Lenkradpaddels hätte was für sich und mein Kupplungsfussproblem wäre gelöst.....

wer weis da genaueres.

Ah so nur mal so zum Preisvergleich http://cgi.ebay.co.uk/MITSUBISHI-GALANT ... 4a9f0b482f
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Legnum Getriebe

Beitrag von Tiberius »

Kannste vergessen. Der Galant VR6 hatte den 6A13TT Motor drin, ganz andere Baureihe als der 6G7.
Wäre natürlich möglich dass das trotzdem passend gemacht werden kann, ich glaubs aber nicht.
Ich glaub der 6A1 Motor ist kleiner als der 6G7, laut wikipedia ist der 6A10 1.6L immer noch der kleinste Serien V6 den es je gegeben hat.
Benutzeravatar
MuelliGTO
Beiträge: 312
Registriert: 12 Feb 2010, 19:32
Wohnort: nähe Kassel

Re: Legnum Getriebe

Beitrag von MuelliGTO »

Ah ja. war ja nur ne idee. Lenkrad 6Gang Schaltung hätte schon was. Bin ja mitm Passat R36 DSG übern den Ring gebügelt. War OK macht spass.
Antworten