Ich selber hab ja nen AVC-R und nen Turbo Timer am Kabelbaum verkabelt und mach das jetzt alles wieder rückgängig um den Adapter zu verwenden. Ist einfach viel besser. Auch wenn man mal Fehler suchen muss.
Deinen Adapter hab ich übrigens schon fertig gemacht. Ich hab Steckverbinder für den AVC-R Kabelbaum verwendet weil man den besser von der Motorseite aus durch die Spritzwand bekommt. Beim S-AFC ist das besser, da ist eine Extra Steckverbindung zu der ECU-Kabelpeitsche schon eingebaut.
ECU Kabelbaum Verlängerung / EBC Plug'n Play integration
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Re: ECU Kabelbaum Verlängerung / EBC Plug'n Play integration
Supi.
Habe schon eine provisorische AVC-R Befestigung in einem DIN-Schacht vorbereitet... Fotos veröffentliche ich dann noch wenn ich alles fertig mache.
Freue mich auf den Einbau wie auf Weihnachten
Habe schon eine provisorische AVC-R Befestigung in einem DIN-Schacht vorbereitet... Fotos veröffentliche ich dann noch wenn ich alles fertig mache.
Freue mich auf den Einbau wie auf Weihnachten
Re: ECU Kabelbaum Verlängerung / EBC Plug'n Play integration
Ich habe noch Material für 4 Adapter und 2 der Breakout-Boards. Die neuste Variante des Adapters ist universell für Gen1 und Gen2/Hybrid verwendbar, also alle Euro-Modelle und Turbo Importe. NICHT jedoch für ODB-2 Modelle (US ab BJ 97).
Folgendermaßen sieht die neue Variante aus:
klickmich!
Ich werde definitiv keine zweite Serie anbieten, dafür war die Nachfrage zu gering.
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