GT-"Spezialumbauten" bei autoscout24.de / mobile.de

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

GT-"Spezialumbauten" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von icke39 »

Edit:
Hier bitte Kuriositäten die auf dem GT beruhen, Flügelmonster, „Proll-Kisten“, GFK-Wunderwerke usw.
mitsublue
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Gott, meine Augen bluten...

LINK


Gruß
Falko
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von sage24 »

:shock:
Dachte zuerst... Leuchten errinern mich an einen Citroen C4... dann bis Bild 5 ging es ja noch... die Luftblasen sahen schon eigenartig aus
dann kam Bild 5 ..... und dann Bild 6 also sowas ist doch echt krass! Möchte mal den TÜV-Prüfer sehen der sich so einen Wagen bei uns anschauen muss, der kommt doch aus dem Lachen nicht mehr raus :-D
Hoffi
Beiträge: 27
Registriert: 12 Okt 2009, 18:21

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Hoffi »

Hier und da n paar veränderungen und er währe top. :-D
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Daniel »

Mal von der Farbgestaltung und der überaus dekorativen Innenausstattung würde er wirklich gar nicht mal so übel aussehen. Ich finde jetzt auch die Front mit den Celica T23 Scheinwerfern durchaus ansehlich.
Snakeeyes

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Snakeeyes »

für ne Frau nicht schlecht finde ich :-"
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Tiberius »

Ich muss auch sagen ich find die Front vielleicht etwas aufdringlich aber durchaus ansprechend gestaltet. Die Scheinwerfer modernisieren die Optik um eine ganze Dekade. Auch die Kotflügelverbreiterungen sind gut gemacht, das Einzige was nicht mehr ganz passt sind die Seitenschweller. Die einfach nach unten verlängerten Serienschweller passen nicht mehr in das Gesamtbild, hier hätte man sich was anderes ausdenken müssen.

Innenraum und Lack gehen natürlich gar nicht! :-&
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

"Schräger GT"

Beitrag von sbrunthaler »

Wieso "für 'ne Frau"? Da wo mein Büro ist gibt's genug Männer, denen das gefallen würde :)

Ich finde das Teil allerdings in allen Punkten unerträglich.

Grüsse,
Stefan B.
Snakeeyes

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Snakeeyes »

Was für Männer sind das :-k
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

GT bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von viper.dr »

Barbie's neues Traumauto, oder was? Sind das Celica Scheinwerfer? Und dann noch die Autoscooter-Farbe. Nei du. Da god ja nöd.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Spezialumbau

Beitrag von mitsublue »

Von der speziellen Optik mal abgesehen:
Haben die Erbauer von derlei Fahrzeugen schon mal etwas gehört von „Form follow Function“?
Z. B. dass ein Auto zum Fahren gebaut wurde und nicht nur für showrooms? Stichwort Aerodynamik oder Stichwort Böschungswinkel: Beispielsweise dürfte der lange Vorbau bei der ersten ansteigenden Parkhausausfahrt oder rampenartigem Straßenverlauf demoliert werden (gilt übrigens auch für den silbernen GTO derzeit bei ebay).

Schade um die Arbeit und das Geld das in so etwas reingesteckt wird - und dann immer die preislichen Phantasievorstellungen beim Verkauf.

Ansonsten hierzu grundsätzlich: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=430
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: "Schräger GT" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von sbrunthaler »

Snakeeyes hat geschrieben:Was für Männer sind das :-k
Überleg' mal, kommst Du bestimmt drauf.
Snakeeyes

Re: GT-"Spezialumbauten" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von Snakeeyes »

Das hab ich mir schon gedacht :-k

Ja diese Männer natürlich bestimmt auch =;

naja nicht desto trotz die Arbeit ist Lobenswert.....auch wenn der in keine Parkgarage mehr kommt, aber wenns danach geht darf man den GT nicht mal 3cm tieferlegen denn dann hat man in München auch probleme in Parkhäuser zu kommen [-(
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT-"Spezialumbauten" bei autoscout24.de / mobile.de

Beitrag von icke39 »

In München bekommst du auch ohne tieferlegen Probleme in Parkhäusern...besonders die am Stachus ](*,)
Allerdings kommt da auch die BREITE mit ins Spiel :-# ....nie wieder. :?
Antworten