neu im forum aus dem kreis minden

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
RH3000gt
Beiträge: 22
Registriert: 18 Aug 2009, 17:12
Wohnort: Porta Westfalica NRW

neu im forum aus dem kreis minden

Beitrag von RH3000gt »

Hi
Bin hier im forum neu habe auch ein GT der 1Ge ist ein us Model, habe zwar viele problem aber verkaufen kommt nicht in frage.
Kom selbst aus Porta Westfalica liegt in NRW bei minden. Giebts Leute im forum in der Region dann medlet euch mal . Andre natülich auch.

Etwas über mich und mein GT
Heiße Reinhold Hecht bin 21 Jahre Alt, arbeite als produktsonshelfer inher Mühle seit 3 Jahren.
Mein erstes eigens Auto wahr der GT, doch zuerstein bin ich ein Jahr das auto von meinen bruder gefahren war ein seat cordobar.ZU zeit fahre ich ein Sigma, weil mein GT ein getriebe schaden hat, den Sigma habe ich güstig bekomen 350€ hat auch jeden scheiß drin´, zum beischbiel ECS und mit lenkbare HInterachse.

Jetzt zum GT
ES ist ein Mitsubish 3000GT SL US Model hat 224 PS 91 Baujahr. Besondre Ausstatung Klimatronig, ECS, Leder und Tempomat den rest hat ja jeder GT serjen maßig.

ach ja in recht schreibung bin ich nicht gut. Also entschuldigt für ein paar fehler.

gruß
RH3000gt
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: neu im forum

Beitrag von AK2004 »

Hallo RH3000GT,
na endlich mal einer aus meiner Nähe, ich dachte schon, ich muss hier einsam bleiben...
komme aus dem Landkreis Hannover, ist ja nicht wirklich weit weg von Dir, ebenfalls nen 1stGen Fan \:D/
Gruß
AK2004
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: neu im forum

Beitrag von Interceptor »

Willkommen hier im Forum. Allzeit eine Gute Fahrt.
Hoffentlich können die Probleme an Deinem GT beseitigt werden.

Gruß
Interceptor
Dragoonleo
Beiträge: 6
Registriert: 26 Mai 2009, 15:18
Wohnort: Dinklage (in der Nähe von Vechta und Osnabrück)

Re: neu im forum aus dem kreis minden

Beitrag von Dragoonleo »

Huch komm doch aus aus der Nähe \:D/ Landkreis vechta fast noch Landkreis Osnabrück :-"
Willkommen im Club der Porschejärgerer :badgrin:
Benutzeravatar
RH3000gt
Beiträge: 22
Registriert: 18 Aug 2009, 17:12
Wohnort: Porta Westfalica NRW

Re: neu im forum aus dem kreis minden

Beitrag von RH3000gt »

Hi
Das ist ja nicht weit weg so zusagen ein Katzen sprung.
Währe cool wenn wir uns mal treffen, wenn mein GT wieder läuft hoffe das ich es diesem Frühling schaffe ist nur eine frage des Geld´s.

Gruß
Reinhold
Antworten