Neuer Klimakühler

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Neuer Klimakühler

Beitrag von mitsucar »

Hab einen neuen, unbenutzten Klimakühler (A/C Condenser, Teilenummer MB899229) zu verkaufen.

120,- + Versand
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von mitsucar »

Neuer Preis:

90,- + Versand
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von viper.dr »

Hastn Foto von? Meine Anlage ist am Klimakondensator bei der Leitungsverbindung unten undicht.
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von Balouchen »

Ja, leider kassiert Tobias Reitmayr das Geld und dann war es das. Keine Reaktion auf Mail und PN.

Angemeldet im Forum am Montag und am Dienstag, also auch das keine Ausrede.

Torsten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von mitsublue »

Hallo Torsten,

sehe ich das richtig: Wie ich obigem und drei weiteren Beiträgen unter "Biete" entnehme, hast Du für die Teile bezahlt (wann?),
diese aber, trotz Anschreiben, nicht bekommen?

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von Balouchen »

@mitsublue
Es war ein Kauf eines Klimakondensators auf mein Gesuch hin. Geld am 06.08 überwiesen und trotz mehrfachen Versuches (PN und Mail) keinerlei Reaktion seitens des Verkäufers. Obwohl eine Antwort auf PN im Sekundenbereich liegt.

Erst auf das heutige (25.08) Dreifach-Posting kam : (Zitat)
... kannst du so oft du willst negativ über mich schreiben, das interessiert mich kein bisschen

Dass es aber potentielle Käufer interessieren könnte, vermag das Mitglied mitsucar offenbar nicht zu erkennen.

@all
Ich werde über den Erhalt und die Funktionsfähigkeit hier berichten.

Torsten
mitsucar
Beiträge: 78
Registriert: 05 Okt 2007, 17:08

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von mitsucar »

Wenn Du mich schon zitierts dann doch bitte die ganze mail ;-)

Aber wie gesagt, schreib soviel negative dinge über mich wie Du willst.
Es interessiert mich wirklich nicht denn jeder der bis jetzt etwas von mir gekauft hat hat es auch bekommen.

Und wenn jetzt keiner mehr was von mir will dann schmeiß ich das zeug halt in den Müll :-D

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von Balouchen »

PommesRW hat geschrieben:Ich habe meine Traggelenke leider auch noch nicht bekommen.



MfG
Johannes
Offensichtlich bin ich nicht der Einzige.
Und zitieren werde ich nur das Wesentliche, keine unglaubwürdigen Ausreden. Sorry. Als Du verkaufen wolltest gelang Dir sogar ein Anruf. Vergessen? Zum Telefonieren braucht man nicht tagelang vor dem Rechner sitzen.

Du bist der Verantwortliche, Du allein. Eine kurze Antwort hätte genügt...

Torsten
3000 GT

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von 3000 GT »

Bitte klärt euere Meinungsverschiedenheiten via PN, hat hier im Forum nichts zu suchen!

Wenn Ware bezahlt wurde, dann sollte man diese auch ausliefern :idea:

Gruß Thomas, der sich an Beschimpfungen oder Streitereien nicht erfreuen kann [-X
PommesRW
Beiträge: 52
Registriert: 01 Sep 2008, 23:15
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von PommesRW »

mitsucar hat geschrieben:Und wenn jetzt keiner mehr was von mir will dann schmeiß ich das zeug halt in den Müll :-D
Wäre voll cool wenn du vorher noch die bezahlten Traggelenke in die Post wirfst 8-[ Vielen Dank!
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von Tiberius »

Ich bin schon der Meinung dass man im Forum ansprechen soll wenn was bei solchen Transaktionen schief läuft solange das zivilisiert abläuft.
Ich hab bisher noch keine Beschimpfungen o.ä. gelesen, der 3-Fach Post von Torsten wahl vielleicht etwas breit gestreut aber offensichtlich hat er wenigstens zu einer Reaktion geführt.
Der Ball liegt jetzt bei Tobias im Feld, er sollte sich jetzt mal äußern was da passiert ist.

Ich hab jedenfalls einen ECS-Dämpfer von Tobias gekauft und war mit Ware und Abwicklung zufrieden.
3000 GT

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von 3000 GT »

Tiberius hat geschrieben:Ich bin schon der Meinung dass man im Forum ansprechen soll wenn was bei solchen Transaktionen schief läuft solange das zivilisiert abläuft.
Ich hab bisher noch keine Beschimpfungen o.ä. gelesen, der 3-Fach Post von Torsten wahl vielleicht etwas breit gestreut aber offensichtlich hat er wenigstens zu einer Reaktion geführt.
Wehret den Anfängen ... hatten hier bereits die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, die dann eskalierte - daher mein Kommentar (wir sind alle erwachsene und sicher auch vernünftige Menschen).

Gruß Thomas
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Neuer Klimakühler

Beitrag von viper.dr »

Frage: Habt ihr Langweile?

1. Das hier im Forum darüber diskutiert wird, und nicht per PN, mein lieber 3000GT, ist voll in Ordnung. Jeder hier hat das Recht zu erfahren, wer hier gut handelt und wer nicht. (!!!)
2. Wenn Teile von A nach B wandern, das außerhalb von Ebay oder sonstigen Plattformen, gibt es eine ganz einfache Methode: 50% des Geldes an den Verkäufer vor Erhalt der Ware, 50% nach Erhalt der Ware. Vertauenssache ist im Endeffekt beides. Auch wenn vorher der ganze Betrag gesendet wird.
Wer sich nicht drauf einlässt, Pech gehabt. Wer erfolgreich verkaufen will, der hat damit kein Problem. Denkt mal drüber nach.
Ich für meinen Teil mache es nicht anders, und es funktioniert.
Antworten